Zitat von Dude
Welche CB hast du dir angeschaut? die blaue in Brake?
@ Dude
Jo, war die in Brake (bzw. steht in der Filiale Nordenham).
Den US-Import habe ich mir auch schon bei mobile angeguckt. Preis und Laufleistung sind ja erst mal der Hammer! Am Motor müssten aber noch ein paar "Kleinigkeiten" schwarz gemacht werden und ein "mitschwingender Stahlfender (S&R)" (keine Ahnung, was das kostet!!!), sowie eine Kess Tech Anlage käme auch noch hinzu. Müsste mal schauen, was mich der Hobel dann gesamt kostet... Habe da die Befürchtung, dass das schwärzen der Motorteile (durch Arbeitsstunden) sehr teuer wird. Oder täusche ich mich da?
Was den Lack angeht, habe ich da schon eine ganz klare Vorstellung. Wird eine Dreifarbige Lackierung (schwarz und zwei Grautöne). Für Original sieht Sedona Orange aber in der Tat klasse aus!
Der Händler, der die komplett schwatte verkauft, hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet...
Denke mal, der hat sie schon für irgendwen reserviert. Naja, hätte sich trotzdem mal melden können!
Wie ist das eigentlich allg. bei Importen? Kann man die (wenn sie von einem Händler verkauft werden) bedenkenlos kaufen? Ist der Wiederverkaufswert nicht unterirdisch?
Kenne das Thema nur von meiner alten Maschine (Kawa ZX-10R). Die sollte man tunlichst nicht als Import kaufen, da man sie nur SEHR schwer wieder los wird!