Da isser ja (fast), der März
Ja, ich gebe zu, ich bin ein Saisonkennzeichen-Weichei.....
....aber ich hab letzten Samstag schonmal die erste Runde gedreht
Ts, ts, ts, höre ich. Und das ohne Versicherungsschutz.
Recht habt ihr. Ich neige beschämt mein Haupt... Aber ich konnte nichts dafür, ehrlich!
Wie kams?
Der Sonnenschein lockte hinterrücks mich ins Freie, und von da aus irgendwie in die Garage... und da konnt ich nicht widerstehen, die Kleine mal aus dem Dunklen an die Frische Luft zu schieben. Nur so, zum Gucken, ob noch alles dran ist nach dem Bösen Winter. -
Hmmmmm. wo sie mal gut draußen steht..... schonmal die Sicherung rein kann ja nichts schaden!
Ach, guck mal, da ist ja der graue Diagnosestecker, wo der TTS drankommt.... na was solls, direkt mal die original-Map runtergeladen, wo der Seitendeckel schonmal ab ist.
Sooooo.... gut gesichert und per mail an mich selbst geschickt. Na dann: Feierabend! Reicht für heute.
Andererseits....
... KÖNNT ich ja auch in einem die neue map draufspielen, dann kann ich im März, wenns passt, direkt losbollern.
Zack, und schon isse drauf. Wobei.... schnell noch den Leerlauf nach unten korrigieren.... so. JETZT stimmts. Schluss!
..............Hm.
Stellt sich natürlich die Frage.....
...........wie das wohl klingt?
im Stand warmlaufen lassen bringt wohl nix (ist ja auch schädlich für die Umwelt

), und warm genug wird der Motor auch nicht.
Mist.
Ach, VERDAMMT

scheiß drauf. Wo ist mein Helm?
... und weg war ich
Kanns kaum erwarten, hoffentlich wirds Wochenende schön!
Oder zumindest regenfrei.
Wie gehts euren Sporties?
Schon an die frische Luft geschoben?
Gruß
Dennis
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdoc am 28.02.2012 23:00.