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Problem Leerlauffindung TC 88

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Problem Leerlauffindung TC 88

mikesch1960 ist offline mikesch1960 · 8 Posts seit 26.05.2008
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Neuer Beitrag 26.05.2008 07:47
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Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Bei meiner 99er Road King, TC 88, Einspritzer, habe ich das Problem, das sich in warmen Zustand kaum der Leerlauf einlegen lässt.

Wenn ich keine weitere Strecke gefahren bin, ist das überhaupt kein Problem. Ist die Dicke aber schön heiß, haut man auf der Schaltwippe rum wie ein Geistesgestörter, meist ohne jeglichen Erfolg, außer das man frech grinsenden Blicke bei anderen Bikern verursacht :-)

Ständig hat man entweder den 1. oder den 2. Gang erwischt.

Kann jemand noch von diesem Phänomen berichten? Schaltgestänge etc. ist ok, geht wirklich in kaltem Zustand wie geschmiert.

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pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
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Neuer Beitrag 26.05.2008 14:51
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altes harley problem... ich glaube das problem kennen viele. mal mehr mal weniger.
was aber wirklich nett währe, wenn du dich in der vorstellungsecke erstmal vorstellen würdest Augenzwinkern

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Gruss
Pike
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Big-Al ist offline Big-Al · 11015 Posts seit 13.01.2007
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Neuer Beitrag 26.05.2008 18:31
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kenn ich auch........................................man gewöhnt sich daran Freude ist halt

Gefühl..............Gefühl............gefragt und nicht wie beim Weintrauben austreten die Kiste zermatschen Augenzwinkern fröhlich fröhlich


ach ja vorstellung deines gestifelten katers wäre auch schön Freude Freude

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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Neuer Beitrag 26.05.2008 19:01
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Hab mal gelesen , daß der Neutral aus`m ersten raus besser zu finden sei , könnt ich aber net bestätigen , manchmal hast`n glei manchmal schaltest halt dreimal drüber weg . That`s life ! großes Grinsen

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Holgi_SG ist offline Holgi_SG · 49 Posts seit 20.01.2008
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Neuer Beitrag 26.05.2008 19:05
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Ist tatsächlich auch mit den neuen Modellen so .... auch ich konnte noch nicht feststellen, das es aus dem ersten heraus besser klappt.

Wenn Du das Mopped abstellen willst, kannste ja erstmal den Motor aus machen und dann nach dem Leerlauf suche .... da ist das nicht so Laut für die Umwelt Augenzwinkern

mikesch1960 ist offline mikesch1960 · 8 Posts seit 26.05.2008
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Neuer Beitrag 26.05.2008 20:03
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Hallo und erstmals danke für die Antworten. Bin schon mal primär beruhigt, das dies nicht nur bei mir ein Problem ist. Versuche bei Stadtfahrten beim Auslaufen lassen an ner Ampel oder so den Leerlauf zu treffen, das gelingt besser als im Stand. Aber halt auch nicht immer

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V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10171 Posts seit 06.09.2007
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Neuer Beitrag 26.05.2008 20:23
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kennst ja das alte sprichwort:

wer schalten kann ist besser dran!!!

vergiss den leerlauf und lass krachen großes Grinsen

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lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 26.05.2008 20:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von mikesch1960
Hallo und erstmals danke für die Antworten. Bin schon mal primär beruhigt, das dies nicht nur bei mir ein Problem ist. Versuche bei Stadtfahrten beim Auslaufen lassen an ner Ampel oder so den Leerlauf zu treffen, das gelingt besser als im Stand. Aber halt auch nicht immer

Du bist auf dem richtigen Weg Freude

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 26.05.2008 20:49
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vergiss den leerlauf und lass krachen


Genau , sooo halt ich das auch , immer eingedroschen damit , natürlich mit Gefühl reindreschen , klaro fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

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Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2008 21:01
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Hey,
sei beruhigt. Das leidige Problem habe ich auch bei meiner 08' RK. Bei meiner 97'er Fat Boy war es kein Thema. Aber damit kann ich gut leben

Gruß Road King

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Jack Harley ist offline Jack Harley · 4816 Posts seit 11.10.2007
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fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.05.2008 20:22
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Ich muß mir auch immer einen abfummeln bis ich den Leerlauf drin hab; aber schlimmer is es bei mir, wenn der Ofen noch kalt ist. Am besten geht´s vom ersten hoch in Richtung zweiten; umgekehrt - unmöglich unglücklich

Also immer schön reinhacken cool

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Matthes ist offline Matthes · 72 Posts seit 26.11.2007
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Neuer Beitrag 16.09.2008 17:11
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Bei mir ist es umgekehrt.
Ich krieg den Leerlauf nur bei stehenden Motor rein.sobald er läuft hab ich keine Chance mehr.
Wüßte auch gern woher das kommt, und ob man das beheben kann.

91ér Heritage Softail

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elwogs ist offline elwogs · 28 Posts seit 08.05.2008
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fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 16.09.2008 17:19
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Bei mir gelingt die Leerlaufsuche am Besten, wenn ich gleichzeitig zur Schaltwippenbewegung auch die Kupplung ein ganz klein wenig kommen lasse.

Gruß
elwogs

tgv ist offline tgv · 5 Posts seit 14.09.2008
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5 Posts seit 14.09.2008 aus Germering

fährt: FXD
Neuer Beitrag 18.09.2008 13:20
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Hi,

siehe mein Kommentar zum Beitrag 2ter Gang. Seit dem ich einen Hydraulik?Primärkettenspanner drinn hab, ist das Leerlaufthema egal ob warm oder kalt, rauf oder runter neben dem problematischen Einlegen des 2ten Ganges absolut vorbei.

Nein, ich verkauf die Dinger nicht und ja, diese ~100€ haben sich ausgezahlt.

besten Gruß
TGV

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Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
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960 Posts seit 07.01.2008
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Neuer Beitrag 19.09.2008 08:24
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Grundsätzlich kommt man eh nur aus dem ersten in den Leerlauf...nie aus dem zweiten!!!
Probiers mal.... Freude

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