Zitat von Rockerneuling
Zitat von Adi
Zerschraubte Fat Boy gekauft........fetter Vergaser drauf........offene Porker Pipes dran......Forcewinder drangeschraubt.......nicht einstellen lassen...........Kolbenfresser ..... ferdisch
Zerschraubte Fat Boy gekauft
Ja genau das meinte ich. So richtig kann das keiner sagen, ob es die Ursache war, dass Bike nicht einzustellen.............
Kann man wohl, weil der zerstörte Motor komplett auseinandergenommen wurde und alle Anzeichen einer Überhitzung zeigte.
Zur Bestätigung habe ich Zwei Spezialisten zur Ansicht der Kolben, Zylinder usw. mitgenommen.
Zitat von DerFalte
In einiger Zeit wird es sich dann ja sicherlich auch hier zeigen, was denn nun der Warheit entspricht, denn es gibt hier ja sowohl an der zu Mager Front als auch im zu fett Lager ettliche Vertreter.
Ich hatte mittlerweile über 20 Harleys in den letzten 25 Jahren und an allen hatte ich komplett offene oder kaum gedämpfte Auspuffanlagen und hatte nie grössere Probleme damit.
Lediglich bei den Mühlen, an denen auch was am Luftfilter gemacht wurde kam es zu Überhitzungen.
Und Ich fahre mit meinen Mopeds nicht im Cruiserstyle und mindestens 20000 KM im Jahr.