Nicht in den falschen Hals bekommen, Tom

!!!
Du warst halt der erste mit der sagenumwobenen J&H, die ich hörte.
Den Rainer habe ich angeschrieben und gemault, weil ich meine Hosenrohrabdeckung nach 2 Monaten noch nicht habe........ Hast ja gesehen, wie das aussieht

. Da habe ich halt nur gemeint, wo die denn sooooo laut sein soll, wie hier im Forum behauptet. That's it!!
Mir geht halt der Hype um die JuH auf den Sack - alle Auspuffhersteller kochen nur mit Wasser und wie ich gesehen habe, sind alle (JuH, Penzl, MCJ und die ESM2 von Kess) von der Funktion her gleich.
Wo soll da bitte der große Unterschied herkommen??
Gleiches habe ich auch schon vorher hier geschrieben:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=566544#post566544
Habe Dir ja auch gesagt, dass ich schon viel an Auspuffanlagen für unterschiedliche Moppeds rumgeschraubt habe. Aber alles Privatinteresse - betreibe keinen Handel, bin irgendwo beteiligt oder sonst was. Zum Glück habe ich was richtiges gelernt

.
Mit der Sherriff-Plakette gebe ich Dir übrigens absolut recht

.
EDIT:
Schau' mal von wem der Penzl Thread ist

. Hatte die MCJ in Italien gehört und fand die extrem nett

. Da kam mir der Preis von Penzl wieder sehr hoch vor und die Funktion empfand ich als "gleich". Ergo dieser Thread.
Ich habe nun schon 4 Tüten selbst gefahren - OEM Harley, Supertrapp 2in1in2, MCJ und eben nun die Penzl. Ein bischen was kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen

.
So long
Denali
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Denali am 13.06.2011 12:41.