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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
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Neuer Beitrag 16.05.2011 15:47
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nachdem wir soviel gemeinsamkeiten entdeckt haben, hast du einfach meinen Namen vergessen!

großes Grinsen

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Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 16.05.2011 19:55
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wer fährt die Kombi 103" , Thundermax und JuH, wie schauts bei euch aus, knallt euer Auspuff auch im Schiebebetrieb im ganz offenen Zustand?
ich hab das Gefühl der TM ist mit dem auf und zu überfordert!!?? Im halboffenen Zustand ist das Knallen nicht vorhanden.
Teilt mal eure Erfahrungen mit.

danke

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dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
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fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 16.05.2011 20:00
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Hab die JuH auf dem 103er mit SE Luffi und tts, bei mir knallt nix.

Gruß
Tom

Krümelmonster ist offline Krümelmonster · 109 Posts seit 22.03.2011
aus Kaiserslautern Landkreis
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Krümelmonster ist offline Krümelmonster
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fährt: Fat Boy Lo
Neuer Beitrag 16.05.2011 20:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von dontsink
Hab die JuH auf dem 103er mit SE Luffi und tts, bei mir knallt nix.

Gruß
Tom

Mich würde vor allem interessieren, ob das dem Motor meiner Fat boy schadet, bei der es mal ganz ordentlich mit dem JuH knallt. Bei meiner BMW war das auch der Fall. Da war es aber als normal tituliert.

Tobenator ist offline Tobenator · seit
Tobenator ist offline Tobenator
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Neuer Beitrag 16.05.2011 20:10
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Bei allen MT-01 knallt's ab Werk auch. Works as designed...

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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 16.05.2011 20:40
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vielleicht sollte ich das TM Autotune abschalten, was meint Ihr?

__________________
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dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
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Neuer Beitrag 16.05.2011 21:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tobenator
Bei allen MT-01 knallt's ab Werk auch. Works as designed...

Ich hab eine MT8 Map drauf - die MT01 sind wohl etwas veraltet. Aber ich bin sicher man kanns auch mit den MT8 Maps knallen lassen, wenn man an den richtigen Werten für Zündung und/oder Einspritzmenge dreht.

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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
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Neuer Beitrag 16.05.2011 21:52
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Den Thundermax kann man doch einstellen. Aktiviere mal "Decel Fuel Cut" - da musst Du dann ein bischen mit rumspielen.

Greetz
Denali

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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 17.05.2011 00:02
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was muss ich dann machen, wenn ich rumspielen soll, was verstelle ich? Augen rollen

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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
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Neuer Beitrag 17.05.2011 05:08
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Na,

aktiviere es halt - dann kannst Du noch die Drehzahlen verschieben, bis es wieder leicht zu poppen anfängt....
Hast Du denn kein Handbuch??

Greetz
Denali

Avatar (Profilbild) von gero1483
gero1483 ist offline gero1483 · 61 Posts seit 03.11.2010
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fährt: Heritage Modell 2010
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fährt: Heritage Modell 2010
Neuer Beitrag 17.05.2011 07:23
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Gestern habe ich die Shorty Big Shot für meine Heritage (04.2010) bestellt. Die Beratung vom Wim ist super, angeblich kann ich die Anlage noch diese Woche abholen.
Die Montage werde ich selbst vornehmen ich hoffe es gibt keine Probleme. Im Artikel wird öfters davon geredet die Steckachse zu drehen.
Ich vermute damit beim Radwechsel der unter Auspuff nicht abgeschraubt werden muss. Ist es denn egal wie die Achse reinkommt? Das war meine Frage.
Danke gero

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 17.05.2011 13:30
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ja,die achse kann auch von links reingeschoben werden.
gibt auch keine probleme bzgl. sicherheit der verschraubung.

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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 17.05.2011 13:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Na,

aktiviere es halt - dann kannst Du noch die Drehzahlen verschieben, bis es wieder leicht zu poppen anfängt....
Hast Du denn kein Handbuch??

Greetz
Denali

doch hab ein Buch runtergeladen, aber logisch in englisch und nicht alles darin versteh ich leider nicht

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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
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fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 17.05.2011 16:25
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Nun,

dann schau mal in den Thundermax Thread.

In Deinem Fall:
Aktiviere Decel Fuel Cut, indem Du dort die 1 eingibst.

Dann sollte es weg sein, aber manchmal schiebt das Mopped in dem Bereich etwas weiter (wirst Du merken). Du kannst dann das Decel Post Fuel Enrichment weiter runter nehmen und den aktiven Bereich verkleinern in Decel Fuel Cut rpm LOW und HIGH.

In dem Thundermax Thread stehen auch Email Adressen von Zippers Leuten drin - die helfen schnell und sind sehr nett (gutes Englisch vorausgesetzt).

Leider bin ich in dem TM Thema nicht mehr so drin - schraube jetzt an einem S&S Super G Vergaser Augenzwinkern . ECHTE Hardware großes Grinsen .

Greetz
Denali

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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 17.05.2011 19:36
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o.k, das werde ich versuchen, DFC ist schon on/1

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