Zitat von Ducatidog
"lach" bevor ich eine V-Rod wollte, habe ich mit der Sporty 48 geliebäugelt ....
wow bin scheinbar als Harley Fahrer voll die Niete "lach" ....
Böse Zungen behaupten, dass das beides keine Harleys sind.
Das sind die Zungen, von denen Black Shot berichtet hat, und für die eine Harley nur eine Harley ist, wenn sie einen Starrahmen, eine Springergabel, einen Kickstarter und eine Magnetzündung hat!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Ich habe meine Meinung kund getan, mir gefällt eben diese Ducati nicht.
Dann das Gelaber von den "ewig gestrigen": Ich habe mich bereits ganz zum Alteisen bekannt und gesagt, daß ich auch keine Elektronikharley fahren würde und die V-Rods sind auch nix für mich.
Das ist doch alles ganz einfach: Ich mach mein Sche**, Ihr den Euren, wir Biker sind Individualisten und von mir könnt Ihr bei sowas keine weichegespühlte allgemeinangenehme Lalala-Meinung erwarten, sondern klare Ansagen.
Prost Gemeinde, auf daß die Winterzeit bald rum ist!
Mudman
Was denn für eine Aufregung?
Wo denn?
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Zitat von Ducatidog
, nur sind mir leider immer noch zu viele ewig-gestrige dabei die keine Tolleranz haben ... oder denken sie sind das genialste nur weil sie ne Harley haben
auch du denkst etwas in schubladen...ist jetzt micht böse gemeint!!!
aber solche hast du überall...ob die nun bmw ...ducati...oder schlagmichtod fahren spielt dabei keine rolle
intolerante.....ewig gestrige die angst haben mal übern tellerrand zu schauen weil sie angst haben es könnte doch etwas geben das ihre meinung ändern würde!!
und was ich gar nicht leiden kann ist wenn jemand über "DIE xxx-fahrer herzieht"......es sind nicht "DIE"......es sind meist nur wenige
Am schlimmsten sind die mit ner geilen Harley und nem Bauern ... öhm Bayern Altherrenmopped in der Garage .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Am schlimmsten sind die mit ner geilen Harley und nem Bauern ... öhm Bayern Altherrenmopped in der Garage .
das hab ich auch schon gehört.....das sind von allen die schlimmsten der schlimmen und vor denen sollte man sich gaaaanz besonders in acht nehmen....die kennen nix
das hab ich auch schon gehört.....das sind von allen die schlimmsten der schlimmen und vor denen sollte man sich gaaaanz besonders in acht nehmen....die kennen nix
....hab ich auch schon oft gehört
aber ob da was drann ist
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
aber ob da was drann ist
also meine quellen besagen das das richtige hardcorekiller sein sollen....die schlafen mit dem kampfmesser zwischen den zähnen
aber ob da was drann ist
also meine quellen besagen das das richtige hardcorekiller sein sollen....die schlafen mit dem kampfmesser zwischen den zähnen