zum zitierten BeitragZitat von KIMI
Naja "Geschmäcker" sind verschieden jedem das "SEINE"
RISCHDISCH
07.11.2010 12:36
zum zitierten BeitragZitat von ZAPPA
Fast jede Serienharley wird vom Besitzer umgebaut weil sie ab Werk auch mehr oder weniger besch... aussehen.
Das gleiche kann mit der Duc geschehen und voilla - aus dem hässlichen Schwan wird ein schönes Entlein.
Und die Gabel, Bremsen und Stoßdämpfer haben wohl ne andere Qualität wie das Zeugs das HD irgendwo zukauft und uns zumutet.
Bingo.
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 12:36
zum zitierten BeitragZitat von ZAPPA
Fast jede Serienharley wird vom Besitzer umgebaut weil sie ab Werk auch mehr oder weniger besch... aussehen.
Das gleiche kann mit der Duc geschehen und voilla - aus dem hässlichen Schwan wird ein schönes Entlein.
Und die Gabel, Bremsen und Stoßdämpfer haben wohl ne andere Qualität wie das Zeugs das HD irgendwo zukauft und uns zumutet.
__________________ Harley is not dead - but it smells funny.
Werbung
Jenner · seit
Jenner
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 12:37
Zitat von Ducatidog
der Sound einer Duc und einer Harley sind das schönste auf der Wellt
Besonders schön hört sich die Duc an wenn man mal die Kupplung zieht ...
Ducatidog · seit
Ducatidog
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 12:59
Klasse Endlich mal eine Diskussion ... Tja merkt ihr den nicht , dass HD mit der V-Rod ein Schritt gelungen ist auf dem jetzt viele Aufbauen .... uff endlich ist Harley mal Trendsetter und verliert sein Ausstrahlung als Leder Fransen Motorrad mit Kerlen die Sich als Indianer verkleiden .. Ich freue mich echt schon auf die Antwort von HD .... die Muscel ist schon OK aber es geht noch viel besser
BHS · seit
BHS
Gast
07.11.2010 13:00
zum zitierten BeitragZitat von Enterprise
@ducatidog:
Mal abgesehen davon, daß man über das Teil streiten kann, in was für einen Forum sind wir denn hier Wenn Du so begeistert von dem Teil bist, dann freu Dich doch im Ducatiforum, da hast Du wenigstens welche die sich mitfreuen.
manche sollten einfach mal etwas tolleranz zeigen und ihre überheblichkeit sich für den job aufbewahren.... auch ein ducati oder plastikbecher fahrer könnte am straßenrand dir die halsschlagader abdrücken damit du nicht elendig verreckst.... einige sollten hier nicht immer nur die große fresse haben und dann grad mal ne tour zur eisdiele hinbekommen weil sie auf ihren total umgebauten hobeln nicht mehr wie 10 km schaffen weil ihnen dann der arsch platzt....
ich frag mich hier bei einigen sowieso warum sie sich ne harley kaufen wenn das bike von anfang an scheiße aussieht und erstmal ein totalumbau her muss.... dann kauf ich mir doch gleich ne karre die so aussieht wie ich sie haben will..... oder brauchen manche possenklopfer hier einfach nur ne bestätigung was sie für hechte sind... was sie alles verändern und umbauen können.. und zum schluß den bock zum freundlichen bringen weil alles scheiße ist und nichts mehr funktioniert????
wer auch immer ne andere karre fährt... spult in der saison mehr kilometer runter wie einige dummschwätzer hier im forum....
in diesem sinne .... rinnjehaun
Ducatidog · seit
Ducatidog
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:03
Zitat von Jenner
Zitat von Ducatidog
der Sound einer Duc und einer Harley sind das schönste auf der Wellt
Besonders schön hört sich die Duc an wenn man mal die Kupplung zieht ...
"lach" stimmt und ups das geht ohne Stahlseil ... und wenn du den Eisenhaufen von deine
Runter schraubst eine Trocken Kupplung verbaust wirst den selben Sound haben ... naja kannst es auch machen lassen .. hilft dir sicher jemand .. Damit die Fransen deiner jacke nicht im öl landen .... aber egal stimmt ich mag den Sound
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:12
Zitat von BHS
Zitat von Enterprise
@ducatidog:
Mal abgesehen davon, daß man über das Teil streiten kann, in was für einen Forum sind wir denn hier Wenn Du so begeistert von dem Teil bist, dann freu Dich doch im Ducatiforum, da hast Du wenigstens welche die sich mitfreuen.
manche sollten einfach mal etwas tolleranz zeigen und ihre überheblichkeit sich für den job aufbewahren.... auch ein ducati oder plastikbecher fahrer könnte am straßenrand dir die halsschlagader abdrücken damit du nicht elendig verreckst.... einige sollten hier nicht immer nur die große fresse haben und dann grad mal ne tour zur eisdiele hinbekommen weil sie auf ihren total umgebauten hobeln nicht mehr wie 10 km schaffen weil ihnen dann der arsch platzt....
ich frag mich hier bei einigen sowieso warum sie sich ne harley kaufen wenn das bike von anfang an scheiße aussieht und erstmal ein totalumbau her muss.... dann kauf ich mir doch gleich ne karre die so aussieht wie ich sie haben will..... oder brauchen manche possenklopfer hier einfach nur ne bestätigung was sie für hechte sind... was sie alles verändern und umbauen können.. und zum schluß den bock zum freundlichen bringen weil alles scheiße ist und nichts mehr funktioniert????
wer auch immer ne andere karre fährt... spult in der saison mehr kilometer runter wie einige dummschwätzer hier im forum....
in diesem sinne .... rinnjehaun
Respekt !!!
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:12
Zitat von BHS
Zitat von Enterprise
@ducatidog:
zum zitierten BeitragZitat von Enterprise
@ducatidog:
So engstirnig sollte man dann doch nicht sehen - hier geht es natürlich um Harleys, aber da es Leute geben soll, die darüber hinaus auch noch Interesse an anderen Moppeds haben, ist die ein oder andere Abwechslung durchaus willkommen, wenn sie denn, so wie in diesem Fall, wirklich Anlass zur Diskussion gibt. Und das beweisen die bisherigen Beiträge ja sehr wohl!
Man ist hier ja mittlerweile schon froh darüber, dass überhaupt nochmal jemand 'nen thread aufmacht, der was mit Motorrädern zu tun hat!!!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
BHS · seit
BHS
Gast
07.11.2010 13:22
na is doch sooooooo....
ich will neue blinker anbauen hat jemand mal nen schaltplan.... da könnte ich das reinste kotzen bekommen ...... und wenns geht den schund noch bei louise kaufen oder noch billiger in der bucht...... weil man is ja ein armer harley fahrer......
gute nacht großkotzdeutschland.....
Ducatidog · seit
Ducatidog
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:24
Ok um versöhnlich zu sein ... das geht ja auch mit der V-Rod- Retro Design ....
mmhhh aber wie Georg schon sagt ... ich Finde es gut wenn mal eine Diskussion auf zieht
Victory .. ist da sicher auch mal ein heißes Thema .. Aber in zeiten wie diesen sollte Harley eben auch was Für den Geschmack der Europäer entwerfen .. den nur noch hier und in Asien schreiben sie Schwarze Zahlen.... nicht immer nur US Design Fett.. Schwer usw.. Ducati zeigt wie es weiter gehen könnte wenn HD sich ins Zeuglegt sinds Besser !!!
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:25
reg dich doch net so auf
jedem das seine
hast an deiner sg nix gebastelt??
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
07.11.2010 13:27
also ich fände die als zweitmaschine schön um mal das thema abzulenken