zum zitierten BeitragZitat von Wagge
Ich hau mal den Big Sucker von Arlen Ness ins Spiel. Geht vom Preis ok, dann noch ein "Nudelsieb" dran getüdelt und das Teil passt optisch.
Zitat von MrEd
Genau den werde ich auch einbauen - wenn man dazu noch ein Nudelsieb das cool aussieht und günstig ist findet wäre es die optimale Lösung!
der Mach 2 schaut lässig aus....gefällt mir sehr gut...
nur, was macht man , falls man in nen super regenschütter kommt.... saugt das teil nicht volley die wassersuppe an??? oder gibts ein rain-cap dafür??!!
__________________ Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
habe dort mal wg. meiner 48 angefragt... gibt noch nix , das genau passen würde.... aber mit ein bisschen nacharbeiten soll das teil an der aufnahme passen....
__________________ Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
habe dort mal wg. meiner 48 angefragt... gibt noch nix , das genau passen würde.... aber mit ein bisschen nacharbeiten soll das teil an der aufnahme passen....
Danke für die Info. Bleibt nur die Frage, WAS unter "ein Bisschen nacharbeiten" zu verstehen ist...!
__________________ Greetz mars
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
13.08.2010 12:56
Ich hab den an meiner Nighster verbaut,
man benötigt aber einen Adapterring mit Breather kit, also Kopfentlüftung.
guck mal hier im Forum,hab damals mit denen gechatet:
Also muß sagen, dass das hier mich schon echt bereichert und der Fred mir die Entscheidung leider nicht wirklich leichter macht.
Den von Tom find ich auch (nicht neu) aber super! Allerdings auch sehr speziell. Der V&H wär mir zu simpel von der Optik (vom Foto). Aber je nach Bike zu entscheiden - ich brauchs klassisch oder aggressiv.
Naja, ist ja noch Zeit bis zum Winter, aber momentan liegt der "Küryakyn Hypercharger Black" für mich noch ganz weit vorn...