Hi Leute,
ich muss Euch hier im Softail-Bereich mal was fragen.
habe nun seit gerstern meine zweite Softail (Heritage Classic) zur Porbe. Ich muss sagen, dass Bike gefällt mir überaus gut. Insbesondere mit den Weißwandreifen. Das Fahrverhalten ist auch ok. Muss mich halt noch ein wenig an die Mehrkilo gegenüber der Nighster gewöhnen.
Aber was mir sehr unangenehm auffällt ist, dass unterhalb meines rechten Beines am zweiten V-Twin und dem Krümmer eine enorme Hitze entwickelt wird. Gestern abend in der Stadt hab ich gedacht, ich hätte ne Verbrennung am hinteren Bereich meines Oberschenkels. Das ist mir im letzten Jahr auch schon mal aufgefallen, als ich die FatBoy zur Probe hatte.
Ist das bei allen Softail´s so?
Gruß
Johnboy