Hi Zusammen,
von welchen Baujahren sprecht Ihr?
Ich habe mir eine FXSTI Softail Standard Bj. 2004 TC 1450ccm, mit org. HD- US-Auspuff (ohne Kat) samt org. HD- US-Luftfilter, gekauft.
Witterungsbedingt konnte ich mir ihr noch nicht weit fahren, nur eine kurze Probefahrt beim Händler. Letztens habe ich sie jedoch in der Garage laufen lassen (Standdrehzahl), nach ca. 5 min fing der Krümmer am hinteren Zylinder leicht zum Glühen an.
Ist das "normal"?
Grüße, Richy
__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich