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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Motorrad springt bei warmen Motor nicht an

Motorrad springt bei warmen Motor nicht an

Motorrad springt bei warmen Motor nicht an

Baustell · seit
Baustell
Gast


Neuer Beitrag 02.12.2007 14:27
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Hallo Leute
Im Frühjahr kaufte sich meine Frau eine 883 , bj. 98 mit ca. 5.000 km. Nach 3.000 km einwandfreier Fahrt springt sie jetz im warmen Zusatnd nicht mehr
an. Beim Starten des Motors spring der Vergaser samt Luftfilter nach 2-3 Fehlzündungen vom Ansaugstutzen herunter. Nachdem wir 30 Minuten gewartet haben und den Vergaser wieder draufmontiert hatten, sprang sie einwandfrei wieder an. Und fährt tadelos. Vor diesem Problem wurden keine Veränderungen am Motorrad vorgenommen. (z.B. Auspuff, Zündüng,...)

Hoffe auf hilfreiche Antworten
Gruß Baustell

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Neuer Beitrag 03.12.2007 15:11
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hört sich an als sei das alles ausgeleiert......das teil zieht bestimmt nebenluft. alle dichtungen im manifold tauschen, nachschauen ob die buchsen die den luftfilterkasten halten, noch mit dem plastik fest verbunden sind. nach austausch auf jeden fall auf nebenluft testen.

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Barchetta ist offline Barchetta · 244 Posts seit 03.12.2006
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Neuer Beitrag 03.12.2007 23:19
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Könnte auch Dampfblasenbbildung sein, dann wird irgendwas benzinführendes zu heiß.

Gruß
Fred

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George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.12.2007 23:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von DirtTrack
hört sich an als sei das alles ausgeleiert......das teil zieht bestimmt nebenluft. alle dichtungen im manifold tauschen, nachschauen ob die buchsen die den luftfilterkasten halten, noch mit dem plastik fest verbunden sind. nach austausch auf jeden fall auf nebenluft testen.

Yep!

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DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
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Neuer Beitrag 04.12.2007 09:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Barchetta
Könnte auch Dampfblasenbbildung sein, dann wird irgendwas benzinführendes zu heiß.

Gruß
Fred

das wäre aber keine erklärung für: "Beim Starten des Motors spring der Vergaser samt Luftfilter nach 2-3 Fehlzündungen vom Ansaugstutzen herunter."....zudem ist dampfblasenbildung bei hd eher die absolute ausnahme......ausser du fährst mit nem end-getunten motor durchs death-valley.....

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Sportyfan ist offline Sportyfan · seit
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Neuer Beitrag 06.12.2007 13:55
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Zitat von DirtTrack
nachschauen ob die buchsen die den luftfilterkasten halten, noch mit dem plastik fest verbunden sind.

DAS ist es Freude ! Bei meiner Alten hatte ich den Lufikasten mit Unterlegscheiben unter den beiden Befestigungsschrauben gesichert - dann gab es nie wieder Ärger !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sportyfan am 06.12.2007 14:03.

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