Bernies Harley Davidson, Wetzlar:
Kleiner Laden mit 2 Leuten an der Theke und 4-5 Leuten in der Werkstatt. 10 neue Maschinen und Vorführer (Brüll und Harley) sind im Schnitt vorhanden und im Durchschnitt 10-15 Gebrauchte.
Klamotten und Zubehör sind relativ wenig vorhanden, aber mehr ist in diesem kleinen Laden einfach nicht möglich. Die Werkstatt-Preise sind für Harley-Verhältnisse noch moderat, Zubehör-Preise entsprechen genau den UVPs..
Wie bei jedem Händler liegen Licht und Schatten nah beieinander: Hat der Chef, Bernie, oder sein Verkäufer, Michael einen schlechten Tag, dann kriegst Du das auch zu spüren! Vom Verkauf hat Michael wirklich Ahnung und kann einen auch gut beraten, wogegen Bernie in meinen Augen besser für die technischen, als für die kaufmännischen Angelegenheiten gut ist.
Die Werkstatt mit Olaf, Johnny und Benny ist auch leider tagesformabhängig - wobei ich für meine Person sagen kann, ich habe IMMER besten Service und prompte Hilfe bekommen. Andere Kunden hatten nicht immer das Glück, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es auch am Kunden lag (denn wie es in den Wald reinschallt, usw..).
Ich habe auch freien Zugang in die Werkstatt - werde sogar oft regelrecht aufgefordert, nach hinten zu kommen.
Fazit: Kleine Werkstatt (3 Bühnen) und noch kleinerem Verkaufsladen. Freundlich und familiär, manchmal jedoch nicht ganz einfach mit diesen Charakterköpfen
Wer Zeit mitbringt, etwas Geduld und Ausdauer, wird gut bedient.
Note: 2-
BRC #2