Moinsen,
Toller Dealer. Im Grunde hat er es (beinahe) richtig gemacht, da die Fehler als "h" = historisch = nicht mehr aktuell
gekennzeichnet waren/sind, aber da sie ja wieder auftauchten, ist das Problem anscheinend damit nicht behoben.
Sie bedeuten:
B1210Â Â Â Fuel sender shorted low/open = Unteres Spannungs-Limit WEISS/GELBE Leitung (Kraftstoffanzeige) > 15 Sek. unterschritten
B1217Â Â Â Fuel Sender out of range/low = Kraftstoffwarnanzeige auĂźerhalb des unteren Bereichs
P1100Â Â Â ABS/EHCU indicates torque control fault = ABS/EHCU: Zeigt Fehler in der Druckkontrolle an
U0001Â Â Â CAN BUS fault = CAN BUS Fehler (Can HI/LO getrennt / miteinander verbunden / kurzgeschlossen)
U208FÂ Â Â ABS/EHCU internal fault = ABS/EHCU: Interner Fehler
Gibt es zwischenzeitlich vielleicht Probleme beim Starten des Mopeds (Batterie schwächelt) ? ? ? Das wäre noch die
einfachste Erklärung für die aufgetretenen Fehler. Wenn NEIN, dann gibt´s vermutlich ein Problem bei der Datenübertragung
via Can-Bus.
Sag Deinem Dealer, dass er einmal einen Blick in die entsprechenden HandbĂĽcher werfen soll, oder - vermutlich noch besser -
gehe zu jemandem, der kompetenter ist ! ! !
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in MĂĽnster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 21.09.2023 13:50.