Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2023

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2023

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.01.2023 18:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Möchte sich eigentlich jemand ne Neue anschaffen ?

Ich ringe mit mir schon schon lange ob ich mir  doch noch eine Low Rider ST holen soll.  Über Weihnachten hab ich dann beschlossen, scheiss drauf ich hole mir doch eine.   Jetzt die Preiserhöhung und Zack ....  hat sich erledigt... 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

shrurg ist offline shrurg · 558 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 08.01.2023 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl die Breakout holen wenn sie wirklich mit dem 117er kommt.

BlackStar ist offline BlackStar · 1865 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1865 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 08.01.2023 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi

Ich ringe mit mir schon schon lange ob ich mir  doch noch eine Low Rider ST holen soll.  Über Weihnachten hab ich dann beschlossen, scheiss drauf ich hole mir doch eine.   Jetzt die Preiserhöhung und Zack ....  hat sich erledigt... 😉

Moin, 

hmm, sooo die Welt ist das bei der LowRider ST nun wirklich nicht geworden  Augen rollen  

Gut, wenn es um eine zusätzliche Motorradanschaffung geht, schmerzt es natürlich; wenn es das aktuelle Bike ersetzen soll, dürfte sich die Preiserhöhung durchaus im besseren Gebrauchtpreis für das Bestandsfahrzeug verlieren...  Freude

Also, wann, wenn nicht jetzt verwirrt ?!.

BlackStar

btw.: beim Besuch meines (Fremdmarken) Händlers ist mir am WE ganz gegen meinen Willen ein schnuckeliger Boxer zugelaufen. Direktionsfahrzeug mit gerade mal 730 km auf der Uhr zu einem unschlagbaren Mehrfachwiederholungstäterkurs, dem ich auf gar keinen Fall wiederstehen konnte (eher wollte  Augenzwinkern ) Auf das die Bude voll werde  großes Grinsen

BlackStar

__________________
alles Werbung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 08.01.2023 20:27.

Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Neuer Beitrag 08.01.2023 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Möchte sich eigentlich jemand ne Neue anschaffen ?

Ich ringe mit mir schon schon lange ob ich mir  doch noch eine Low Rider ST holen soll.  Über Weihnachten hab ich dann beschlossen, scheiss drauf ich hole mir doch eine.   Jetzt die Preiserhöhung und Zack ....  hat sich erledigt... 😉

Ich hatte die Low Rider ST im April bestellt , dann Ende September war Sie da und ich hatte beschlossen , ne lieber nicht . Nun suche ich doch wieder eine Harley weil das mit der R 18 zu unsicher ist .
Wie kann man eine gebrauchte nach einem Jahr mit einem Preisnachlass von fast 8000 € anbieten ???  Eine neue Harley wird es definitiv nicht . Ich vermute weiterhin das sich die Gebrauchtpreise wieder beruhigen , die Neuen wollen ja  auch verkauft werden und einer findet sich immer smile

__________________
Trust The Universe

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22653 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22653 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.01.2023 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt beim Verkauf der RK sogar noch was über….

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...content=app_ios



Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...content=app_ios

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

ironhand ist offline ironhand · 445 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 08.01.2023 21:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Werde wohl die Breakout holen wenn sie wirklich mit dem 117er kommt.

Ist mir bestätigt worden das sie kommt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.Augenzwinkern

Wenn die FAT Boy Anniversary kommt und mir gefällt, werde ich wohl auch zuschlagen.

Werbung
HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 305 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 08.01.2023 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal mit der Road Glide ST oder der Low Rider ST geliebäugelt. Dann aber bedacht was man wieder alles an Zubehör braucht und mich dann weiterhin mit meiner als zufrieden befunden.

Das geben die Ersparnisse in meinen jungen Jahren nicht her und solange es finanziell noch geht, fahre ich dafür lieber meine Sport Glide etwas länger.

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.01.2023 23:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDforFuture?
Hab auch mal mit der Road Glide ST oder der Low Rider ST geliebäugelt. Dann aber bedacht was man wieder alles an Zubehör braucht und mich dann weiterhin mit meiner als zufrieden befunden.

Das geben die Ersparnisse in meinen jungen Jahren nicht her und solange es finanziell noch geht, fahre ich dafür lieber meine Sport Glide etwas länger.

Genau so ist es.  Es bleibt ja nicht beim Kaufpreis.  Die Low St inkl. Aufbau und Transportpauschale 24 500. Plus  Soundbar  sind es 26.  Plus J&H sind es 29.  Dann will ich vorverlegte Rasten oder besser noch Trittbretter.  Dann muss der Luffi weg und der gleiche dran wie an meiner King, da er meinem Knie im Weg ist.  Dann braucht sie natürlich ein Don Performance Mapping.  Weil mein Schatz ja gerne mit will, brauch ich eine Sitzbank und hintere Rasten.  Damit sie mir nicht hinten runter fällt eine Sissybar und damit wir übers Wochenende auch mal fort fahren können, irgendwie noch  einen Gepäckträger.  Da ich goldene Felgen absolut hässlich finde, müssen die Orginalen noch schwarz getüncht werden. Damit sie bei einem Umfaller oder Rutscher nicht gleich komplett kaputt ist, brauch ich noch eine Crashbar. Schöne Griffe sind auch noch Pflicht.  So jetzt rechen das Ganze mal zusammen.  Ich denk mal gute 33 000 Euro.  Für eine Softail ?!  Ne lass mal ... 

Ach ja und das Geld für die Gebrauchte musst erstmal bekomnen. Das bei Mobile sind doch Wunsch Fantasie Preise.  Das zahlt doch keiner.  Bikes jenseits der 25 k verkaufen sich privat nicht so gut, da viele in der Preisklasse Finanzierung wollen.
Bei meinem Harley Dealer stehen noch zwei Neue Road King Special Modell 2022 im Laden.  Der zahlt bei Inzahlung dann auch nur den Minimalst Einkaufspreis und wegen Rabatt für  die Neue brauchst ja gar nicht mehr zu fragen.

Also besser Moped behalten oder Marke wechseln.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 09.01.2023 00:58
Zum Anfang der Seite springen

33.000 Mille für ein Mopped? unglücklich

Ich hab hier 3 Harleys und ne Yamaha in der Garage stehen. Alle so wie wir´s wollten umgebaut (3 so wie ich das wollte und die Sporty meiner Frau so, wie sie das wollte. großes Grinsen) Auspuffe, Lenker, Lufis, Sitzbänke, Fahrwerk, Taschen, etc an so ziemlich allen gemacht.  Und die haben trotzdem alle zusammen keine 33.000 gekostet.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

BlackStar ist offline BlackStar · 1865 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1865 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 09.01.2023 08:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi

...Also besser Moped behalten oder Marke wechseln.

Moin, 

hab ich schon seit Jahren nach und nach konsequent umgesetzt  großes Grinsen  

Ausgangslage war seinerzeit, dem AmiKasper mit seiner 'America first' Strategie für mich persönlich ein "Europe First" Statement entgegenzusetzen  großes Grinsen  

Die abwechslungsreiche Vielfalt, die sich dadurch in meiner Garage eingefunden hat, genieße ich sehr und die 'neuen Heimaten' bereiten mir nicht weniger Freude und Fahrspass als die vorangegangenen Jahrzehnte auf HDs  Freude

BlackStar

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 670 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 09.01.2023 09:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
33.000 Mille für ein Mopped? unglücklich

Ich hab hier 3 Harleys und ne Yamaha in der Garage stehen. Alle so wie wir´s wollten umgebaut (3 so wie ich das wollte und die Sporty meiner Frau so, wie sie das wollte. großes Grinsen ) Auspuffe, Lenker, Lufis, Sitzbänke, Fahrwerk, Taschen, etc an so ziemlich allen gemacht.  Und die haben trotzdem alle zusammen keine 33.000 gekostet.

Das sind die aktuellen Preise für Motorräder einiger Marken im gehobenen Preissegment, z.T. mit optischem und/oder technischem Zubehör. Leider. Muss man nicht gut finden, aber isso.

Den Vergleich finde ich – sagen wir mal – schräg: Mein Nachbar fährt Rolls-Royce. Ich habe drei Autos und eine Harley in der Garage, die alle so ausgestattet sind, wie ich es möchte. Zusammen haben die weniger gekostet als der Wagen meines Nachbars. Was sagt mir das? ...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 09.01.2023 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi

Genau so ist es.  Es bleibt ja nicht beim Kaufpreis.  Die Low St inkl. Aufbau und Transportpauschale 24 500. Plus  Soundbar  sind es 26.  Plus J&H sind es 29.  Dann will ich vorverlegte Rasten oder besser noch Trittbretter.  Dann muss der Luffi weg und der gleiche dran wie an meiner King, da er meinem Knie im Weg ist.  Dann braucht sie natürlich ein Don Performance Mapping.  Weil mein Schatz ja gerne mit will, brauch ich eine Sitzbank und hintere Rasten.  Damit sie mir nicht hinten runter fällt eine Sissybar und damit wir übers Wochenende auch mal fort fahren können, irgendwie noch  einen Gepäckträger.  Da ich goldene Felgen absolut hässlich finde, müssen die Orginalen noch schwarz getüncht werden. Damit sie bei einem Umfaller oder Rutscher nicht gleich komplett kaputt ist, brauch ich noch eine Crashbar. Schöne Griffe sind auch noch Pflicht.  So jetzt rechen das Ganze mal zusammen.  Ich denk mal gute 33 000 Euro.  Für eine Softail ?!  Ne lass mal ... 

Ach ja und das Geld für die Gebrauchte musst erstmal bekomnen. Das bei Mobile sind doch Wunsch Fantasie Preise.  Das zahlt doch keiner.  Bikes jenseits der 25 k verkaufen sich privat nicht so gut, da viele in der Preisklasse Finanzierung wollen.
Bei meinem Harley Dealer stehen noch zwei Neue Road King Special Modell 2022 im Laden.  Der zahlt bei Inzahlung dann auch nur den Minimalst Einkaufspreis und wegen Rabatt für  die Neue brauchst ja gar nicht mehr zu fragen.

Also besser Moped behalten oder Marke wechseln.

.... kann man sich auch hochrechnen, dann braucht (kann) man keine kaufen. Freude

Robbie ist online Robbie · 362 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Sport Glide
Robbie ist online Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.01.2023 10:56
Zum Anfang der Seite springen

HD Rhein Neckar hat auch noch eine Graue zum 2022 er Preis

https://www.facebook.com/hd.rhein.neckar/

Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18038 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Neuer Beitrag 09.01.2023 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Da kommen wohl noch die Pauschale von 800 € drauf ??

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5246 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5246 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 09.01.2023 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob echt oder fake, aber: 120-Year-Anniversary Logos

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
162593
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
5750
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
4103
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen