zum zitierten BeitragZitat von Adi
Wir haben bei der Letzten Party Bikerspiele gemacht, dass kostet lediglich nen Gewinnerpreis (Flasche Jacky und nen kleinen Pokal)
Slalomfahren, Langsamfahren 20 Meter, Wurstschnappen (Sozia muss aufgehängte Wurst mit Ketchup dran während der Fahrt schnappen usw.
Erst wollte keiner mitmachen, und dann wars eine Riesengaudi.
da mußte jeder Fahrer seine Wurst zur verfügung stellen!!!! Deswegen wollte anfangs keiner mitmachen !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Diwelschisser am 16.02.2009 12:54.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Bruchpilot · seit
Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied
16.02.2009 14:42
zum zitierten BeitragZitat von Schöni
Hey gero das mit den Sumoanzügen hört sich doch schon mal ganz gut an
Danke
Für 500 EUR vermieten wir gerne unseren A.S.A.P.
Können wir dann in die Schnitzelflatrate investieren
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.02.2009 14:46
Ein Balancierbalken. 2 Männer rauf mit Stangen rauf und je nach Zuneigung die Stangen gepolstert . Wer zu erst runter fliegt hat verloren!
Zuätzlich könnt ihr ja auch das ganze über einem Teich machen
Bacardihardy · 1945 Posts
seit 21.01.2009
aus Remchingen fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
17.02.2009 09:08
Sau-Augen-Weitspucken - Holt beim Fleischer frische ausgestochene Sauaugen, putzen, 2 Tage in Jacky einlegen - zu vorgerückter Stunde, jedem ein Sauauge in den Rachen und spucken so weit es geht. Ist immer ganz nett, meist kommt neben den Sauaugen noch anderes aus dem Mund.
__________________ Am Horizont gehts weiter..............................
Mal was ganz anderes - GUCKST DU HIER - und da KRIEGT ihr noch Geld raus wenn ihr das richtig anstellt....
Hätte nie gedacht dass man von Jackass noch was lernen kann - falls das nicht so gut ankommt - dann findet ihr dort sicher ein paar lustige Anregungen in der Videosammlung...
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Die Sozia war mein jüngster Sohn und zu klein um dranzukommen, da habe ich nen langen Hals gemacht und habe versucht zu schnappen
Sorry Adi - jetzt seh´ ich´s auch !
Hatte gestern nur die Wurst und Deinen langen Hals bemerkt !
CommanderTom
__________________ EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE . . .
MOTÖRHEAD