zum zitierten Beitrag
Zitat von Adsche
Moin Mr. Jones.
Bei meinem Händler war es ebenfalls problemlos. Man kannte die Geschichte bei meiner Meldung vor der Winterpause schon.
Da gab's jedenfalls von Händlerseite kein Rumlamentieren, da wurde gehandelt. Im Februar war das Kit für mein Bike endlich verfügbar gemeldet und Anfang März wurde es geliefert.
Nach Abstimmung bzgl. Witterung etc. wird nun am 11.April das Kit eingebaut, dann sehen wir weiter.
Ja, genau so !
Kein Rumlamentieren !
Es kann immer mal was sein und für mich ist es wichtig wie man damit umgeht !
Der Händler wo ich gekauft habe macht einen sehr unmotivierten Eindruck ( zumindest was den Garantienspruch betrifft )
und der Händler/Werkstatt bei denen ich danach angerufen habe macht einen sehr motivierten Kundenorientierten Eindruck.
Ich habe mal eine gebrauchte 1800er Goldwing gekauft bei der es nach einigen Wochen Probleme mit dem Getriebe gab.
Habe den Händler angerufen ( 230 km von meinem Wohnort ) und der kam am folgendem Tag mit einer Ersatzmaschine
und hat meine mitgenommen und zeitnah repariert.
Manche Händler wissen halt was mit dem Wort Kundenbindung/Kundenzufriedenheit anzufangen andere nicht.
Der Händler welcher erkennt das eigentlich keiner von uns allen ein Moped braucht und wir unser Geld für andere schöne Dinge ausgeben könnten
der wird seine Kunden entsprechend behandeln und auf Dauer erfolgreich sein !
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann
Ärger 