zum zitierten BeitragZitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....
ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....
Meine Güte, wenn man das hier so liest, da hat aber einer eine kindlich naive Vorstellung vom Ingenieurwesen. Zumindest was ich hier so lese, ist Basiswissen eines jeden KFZ-Schlossermeisters. Tipp: Wenn man schon sticheln will, sollte man wenigstens soviel darüber wissen, dass man sich nicht selbst als Klein Fritzchen outet. Oft tut es auch der gesunde Menschenverstand , da muss man nicht gleich eine"Elite" bemühen, was immer das sein soll. Aber der ist natürlich nicht gleichmäßig verteilt.
Hey....du bist prädestiniert den CEO dieser Company zu mimen
.....sorry aber du hast mein Post absolut überhaupt nicht verstanden ;-))))))))
__________________ Gruß aus Bonn
Rolf
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
30.08.2016 01:43
Timo K. · 1541 Posts
seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K.
Langes Mitglied
1541 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
zum zitierten BeitragZitat von Rolf64
Meine Güte, wenn man das hier so alles liest....ich denke, man müsste mal einigen Headhuntern Bescheid geben, das sich hier im HD Forum die deutsche Ingenieures, Design und Werbeelite herum treibt und man diese Leute nicht doch besser abwirbt und für die grossen Firmen , vorzugsweise HD arbeiten lässt.....
ich geh jetzt lieber (täglich) meinen BT bewegen....
Meine Güte, wenn man das hier so liest, da hat aber einer eine kindlich naive Vorstellung vom Ingenieurwesen. Zumindest was ich hier so lese, ist Basiswissen eines jeden KFZ-Schlossermeisters. Tipp: Wenn man schon sticheln will, sollte man wenigstens soviel darüber wissen, dass man sich nicht selbst als Klein Fritzchen outet. Oft tut es auch der gesunde Menschenverstand , da muss man nicht gleich eine"Elite" bemühen, was immer das sein soll. Aber der ist natürlich nicht gleichmäßig verteilt.
Hey....du bist prädestiniert den CEO dieser Company zu mimen
.....sorry aber du hast mein Post absolut überhaupt nicht verstanden ;-))))))))
... den haben wohl mehrere nicht verstanden oder so aufgefasst wonach es geklungen hat !
Werbung
FastGlider · 2292 Posts
seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider
Langes Mitglied
2292 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
30.08.2016 08:56
Ein derber Witz geht in jedes noch so kleine Hirn.
Aber Ironie zu verstehen ist nicht Jedermanns Sache...
__________________ -QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...
...alle im “Frotzelmodus“ hier ....Gut gemacht HD, der neue Motor teilt wie bei jeder Innovation die Lager in Traditionalisten und Progressionalisten....So wie bei der grossen Porsche Diskussion AD 1994......in ein bis zwei Jahren fahren viele von uns einen Eight weil sie für ihren alten Bock sündhaftes Geld bekommen haben, diskutieren über Öl und Auspuff, erfreuen sich an mehr Leistung und kühleren Klöten....die Geschichte geht weiter und darum liebe ich HD !