zum zitierten Beitrag
Zitat von Road_King_2013
Wenn die visuell in Ordnung sind, kannst Du die bedenkenlos weiterverwenden!
Hast Du denn schon überlegt, ob es organische-, oder gesinterte Beläge werden sollen?
Und auch an den Wechsel der Bremsflüssigkeit denken!
-
Gruss
Nico
Ich glaub ich versuch Sinterbeläge, bin ich vorne sehr zufrieden mit.
Muss das ganze System eh mal durchchecken, da ich seit Anbau meiner Vorverlegten (mit Umlenkmechanismus) immer mal wieder Momente erlebe, wo selbst ein starker Fusstritt nur schwache Wirkung zeigt (dann ist kein Blockieren möglich).
Entweder liegt es an der Vorverlegten (was mich wundern würde, da das Phänomen dann ja eigentlich durchgängig sein müsste), oder an der Bremsflüssigkeit (die ich aber schon paar mal erneuert habe, vielleicht trotzdem irgendwie Luft drin) oder aber daran, dass letztes Jahr die Beläge mal fest an die Scheibe gebacken waren, weil die Plastikbuchse im Fußhebel eingelaufen war. Sind vielleicht zu heiß geworden (oder die Bremsscheibe).
Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich die Beläge im eingebauten Zustand rauskriege, meine Felgenverbreiterung engt das Ganze doch etwas ein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 18.07.2016 22:06.