Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

REVTECH Motor ohne Kurbelwellenentlüftung?

« vorherige

REVTECH Motor ohne Kurbelwellenentlüftung?

Olli_d ist offline Olli_d · 59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Olli_d ist offline Olli_d
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Neuer Beitrag 08.06.2016 10:35
Zum Anfang der Seite springen

ok smile Das ist schonmal gut. Aber was für ein Problem hätte ich denn dann? woran erkenn ich welche Generation ich habe ? 

 

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1317 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1317 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 08.06.2016 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Probleme machte das Pleuellager (verabschiedete sich oft schon bei 1500 bis 2000km) Generation 1 Motoren hatten meines Wissens nach, serienmäßig Deko-Ventile bei den Stößeln.

__________________
Keep it simple cool

 

Olli_d ist offline Olli_d · 59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Olli_d ist offline Olli_d
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:23
Zum Anfang der Seite springen

hm, gibts da ein Bild von ?

Olli_d ist offline Olli_d · 59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Olli_d ist offline Olli_d
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 09.05.2016
fährt: Walz, Sportster, Custombike
Neuer Beitrag 13.06.2016 19:43
Zum Anfang der Seite springen

So. Wir haben wohl die Auflösung gefunden: Es ist so das die Kurbelwellenentlüftung wohl über den Vergaser abläuft, und das Loch im Tankstopfen nun verschlossen ist, über den Entlüftungsschlauch der vom Motor kommt. Nun suppt kein Öl mehr raus.
 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2016 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Olli_d
So. Wir haben wohl die Auflösung gefunden: Es ist so das die Kurbelwellenentlüftung wohl über den Vergaser abläuft, und das Loch im Tankstopfen nun verschlossen ist, über den Entlüftungsschlauch der vom Motor kommt. Nun suppt kein Öl mehr raus.

Dafür wird dir wahrscheinlich der Vergaser absaufen bei der Ölmenge. Kurbelwellenentlüftung sollte meines Wissens zum Öltank zurück geführt werden. Rockerboxen in den Vergaser.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
7
2745
28.07.2025 15:41
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
6583
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
39
38936
15.05.2024 20:42
von Bergi92
Zum letzten Beitrag gehen