Zitat von Moos
Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht.
ja ja....
welche stimmen?
Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen.
Schönen guten Morgen moos
vorneweg, ich denke du verwechselst mich mit jemandem der dich ernst nimmt..
wessen smilies, ich lächelnd...
und was ich hier reinstelle um andere zu informieren lasse bitte meine Sorge sein, den Gehalt an Wahrheit wird der Einzelne für sich mit Sicherheit auch ohne deine despektierlichen statements hinbekommen.
--- ich habe übrigens Freikarten, ich wieder lächelnd---
bleib heiter und gelassen, ich barmherzig lächelnd