Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.12.2014 17:13
Zum Anfang der Seite springen

2009 hab ich 78+ VVK für Frankfurt Festhalle bezahlt
jetzt sind es 80€ plus VVK, geht doch

1986: 29DM

Da sieht man mal die Preisentwicklung in 23 Jahren

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 187 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 14.12.2014 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Als Ossi hatte ich natürlich nachhole Bedarf, aber als totaler AC/DC Fan war ich 2000in Leipzig und am lausitzring, 2009 in Leipzig und 2010 nochmal in Dresden

ich würde immer wieder gehen, aber wie so alles ist auch AC/DC ne endliche Geschichte irgenwann, oder? geschockt

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 425 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 14.12.2014 19:39
Zum Anfang der Seite springen

am Lausitzring war ich ooch Tommi, komisch das wir uns da nicht gesehen haben. fröhlich

Gruß Frank

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.12.2014 19:55
Zum Anfang der Seite springen

ui!
Attachment 183324

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.12.2014 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
ui!

Aber nicht von eventim, oder??

Man konnte im Netz bei verschiedenen Anbietern Karten für Kölle vor der offiziellen Bestätigung bestellen. Da wollten die vor 2 Wochen schon 200 Ocken für haben. Wer sowas unterstützt Baby Baby Baby

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.12.2014 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 14.12.2014 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal versuchen Karten für mein Wohnzimmer zu bekommen Freude

AUF SCHALKE - GLÜCKAUF

__________________
Ride hard or stay home!

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.12.2014 00:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von el rubio am 15.12.2014 00:31.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.12.2014 00:55
Zum Anfang der Seite springen

Wartet doch bis am Mittwoch der offizielle VVK auf eventim los geht. Dann erspart Ihr euch unnötig hoche zusätzlichen Gebühren. Die werden sicherlich nicht alle Karten an Newsletter Abonnenten verkaufen

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 15.12.2014 01:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?

Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 15.12.2014 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Am Ende wird es sein wie bei den Onkelz erst nen Haufen Kohle verlangen, dann kurz vor Konzertbeginn gingen die Karten zum EK weg .


Für mich klingt das Album wie die andernen , hab mir mal zur Abwechslung die neue Heino CD
gekauft fröhlich fröhlich

__________________
Trust The Universe

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.12.2014 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Achtung, hab gerade auf eventim gelesen, dass der offizielle VVK heute startet, ab 16Uhr

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.12.2014 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Moos
Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?

Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen. Augen rollen

Schönen guten Morgen moos

vorneweg, ich denke du verwechselst mich mit jemandem der dich ernst nimmt..

wessen smilies, ich lächelnd...

und was ich hier reinstelle um andere zu informieren lasse bitte meine Sorge sein, den Gehalt an Wahrheit wird der Einzelne für sich mit Sicherheit auch ohne deine despektierlichen statements hinbekommen.

--- ich habe übrigens Freikarten, ich wieder lächelnd---

bleib heiter und gelassen, ich barmherzig lächelnd

Avatar (Profilbild) von timo95
timo95 ist offline timo95 · 196 Posts seit 27.06.2012
aus Bovenden
fährt: Road King, Ducati Multistrada V4s
timo95 ist offline timo95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 27.06.2012
Avatar (Profilbild) von timo95
aus Bovenden

fährt: Road King, Ducati Multistrada V4s
Neuer Beitrag 15.12.2014 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Preise auch voll für'n Ar......

Konzertbesuche kann man sich kaum noch leisten, wenn man den Partner mitnimmt und dann noch was trinken will und die Anreise rechnet.........
ist man fast bei einem "Last Minute Urlaub"

Avatar (Profilbild) von Waliser
Waliser ist offline Waliser · 29 Posts seit 14.08.2013
aus Niedenstein
fährt: Sportster XL 1200 c
Waliser ist offline Waliser
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 14.08.2013
Avatar (Profilbild) von Waliser
aus Niedenstein

fährt: Sportster XL 1200 c
Homepage von Waliser
Neuer Beitrag 15.12.2014 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Karten für Köln am 19. Juni gekauft. Preise sind mit 100 € pro Karte eigentlich ok! Wen von Euch trift man beim Konzert?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
799
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50548
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen