Genau PV = Powervision von Dynojet. Wenn Du jemanden bei Dir um die Ecke mit dem Teil hast, dann kann er das über deinen Diagnosestecker kurz anstöpseln und Drehzahl reduzieren.
Genau PV = Powervision von Dynojet. Wenn Du jemanden bei Dir um die Ecke mit dem Teil hast, dann kann er das über deinen Diagnosestecker kurz anstöpseln und Drehzahl reduzieren.
Wenn man keinen um die Ecke hat, lohnt sich der Kauf eines eigenen? Oder ist das dann sehr schwer zu bedienen, und ich muss am Ende zum Freundlichen :-) ?
Gruß
daGamser · 131 Posts
seit 30.03.2014
fährt: HD Breakout 2014
daGamser
Langes Mitglied
131 Posts seit 30.03.2014
09.10.2014 23:58
zum zitierten BeitragZitat von Stefan Breakout
Nach dem neuen Bußgeldkatalog sollten illegale Tüten kein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr sein, d. h. Es gibt ein Bußgeld, eventuell auch eine Mängelkarte aber keine Punkte.
Kesstech, J&H und Co. sind im automatischen und geschlossenen Zustand immer legal, weil es nur zwei definierte Messpunkte gibt, an denen die max. Db eingehalten werden müssen. Ansonsten kann man Krach machen. Meine Kesstech ist mit ganz offenen Klappen nur was für Hooligans und verursacht auf längeren Touren Kopfschmerzen.
Fahr meine KT immer auf Stufe 2, das bollert nett.
Gruß
daGamser · 131 Posts
seit 30.03.2014
daGamser
Langes Mitglied
131 Posts seit 30.03.2014
09.10.2014 23:59
Servus,
ijemand hatte hier nen Fender Umbau selber gemacht. Evtl. könnte sich der jenige nochmal melden, finde den Fred gerade nicht.
War sogar ein Foto dabei, was echt gut ausah.
Danke und Gruß
Thor Mentor · 668 Posts
seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor
Langes Mitglied
668 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
10.10.2014 10:37
Zitat von daGamser
Zitat von Minigi
Zitat von Thor Mentor
Äh... PV?
Wenn man keinen um die Ecke hat, lohnt sich der Kauf eines eigenen? Oder ist das dann sehr schwer zu bedienen, und ich muss am Ende zum Freundlichen :-) ?
Gruß
Das frag ich mich auch gerade... ist schon ne Menge Asche, nur um kurz das Standgas runterzudrehen. Den ganzen anderen Ramsch brauch ich im Leben nicht.
Und da sich das Teil auf deine VIN einschiesst, kannst es anschl. auch nicht mehr verkaufen... kenn das bereits vom Auto.
Wenn also jemand im Bereich Münster/NRW son Ding hätte, wär das doch ne Reise wert. Ich bring auch Bier mit.
ich habe so ein Power Vision, wohne aber in Köln. Der Kauf lohnt sich dann, wenn Du ein Mapping machen möchtest, oder Dir selbst Daten schreiben möchtest. Weiterhin läßt es sich als Diagnosegerät verwenden. Kannst damit Fehlercodes auslesen und löschen.