Hi.
Muss meinen Senf auch mal dazu geben.
Das mit dem PKW-AU Gerät wird wahrscheinlich nicht klappen, aber hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Ich wollte bei einer Werkstatt meines Vertrauens über das AU-Gerät meinen Vergaser einstellen, aber die haben mir gesagt das sie nur eins für PKW hätten und das für Moped ungeeignet wäre!
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man ein Moped so fett einstellen kann das es nur noch 100 läuft ohne das hinten alles schwarz ist und es raus rotzt, aber auch hier lasse ich mich gerne belehren...
Wenn bei dir am Gemisch bei einer AU soweit alles stimmt schafft denke ich nur eine Kompressionsmessung und Zündanlagenprüfung in Frage.
Du schreibst das du vorher nicht schneller gefahren bist und es dir unten rum nicht aufgefallen ist das Leistung fehlt, unter 100 läuft der Bock ganz normal?
cu
Ach ja, wenn es am Sprit liegen würde, müsste das nicht auf jeden Fall in totalem ruckeln ausarten?
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