Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Batterie entladung???

Alle FLST/FX/FXST: Batterie entladung???

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Batterie entladung???

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 15.08.2013 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Die eine Seite vom Regler ist ja vergossen... Was passiert mit dem Kabel?
Wo geht dann das Kabel dann hin?
Muss das mit ausgetauscht werden?

Habe jetzt den verchromten Regler bei W&W bestellt - da war aber kein Kabel mit abgebildet...




iHEF on Air

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 15.08.2013 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh ich habe den Fehler gefunden.

Da war so ein Gummistecker locker, welche vom Kasten links zum Regler führt.
Ist dieser nicht fest, kommt kein Ladestrom an die Batterie. Drücke ich den fest an, liegen 14, xx Volt an.

Wie bekommt man den dauerhaft richtig fest?

Sind Kabelbinder eine Option


iHEF on Air

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Style am 15.08.2013 18:40.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.08.2013 21:03
Zum Anfang der Seite springen

ohhh

typischer evo fehler - aber so kann es dir den regler letzlich doch noch zerschiessen

wenn der stecker dann doch ganz rausrutscht

gibts extra steckerhalter für - verschiedene bauarten - W&W und ebay


Fragen zu Lichtmaschine und Regler

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...&page=%21WW1284

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...&page=%21WW1283

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...page=%21WW30414

die gleichen halter gibts wie gesagt auch im ebay - kauf dir mal son teil - bevor du den nächsten regler auch noch tötest

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.08.2013 21:15.

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 15.08.2013 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
Danke für dem Input.

Der Regler ist aber noch nicht kaputt... Es kommt ja über 14V an der Batterie an.
Standgas ca 13V und bei Mittelgas über 14Volt

Den VerstärkerStecker google ich mal


iHEF on Air

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 16.08.2013 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Fahr gerade zu W&W in Wü

Mal gespannt auf den Laden ... Und auf die dringend benötigten Teile


iHEF on Air

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 16.08.2013 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Neuen Regler und den Spanner eingebaut.
Trotzdem hat der Stecker kein Kontakt.

Also habe ich den Gummi in welchem die 2 Pole stecken, die mit 43Volt aus dem Getriebekasten kommen um 1,5xm gekürzt. Jetzt passt alles und alles funktioniert.


Wie habt ihr das gelöst, denn der Stecker schiebt die Pole in dem 5cm langen Gummi immer wieder kontaktlos zurück


iHEF on Air

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 16.08.2013 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Style

Wie habt ihr das gelöst, denn der Stecker schiebt die Pole in dem 5cm langen Gummi immer wieder kontaktlos zurück
iHEF on Air

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

regler mit passenden stecker kaufen ? Freude großes Grinsen cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1701569
05.07.2025 22:29
von VTwin89
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Batterie Upgrade (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Newbug
69
37020
19.04.2025 19:09
von steppu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Batterie gewechselt startet nicht mehr Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Motorrad-Jones
51
34925
05.11.2024 18:30
von Motorrad-Jones
Zum letzten Beitrag gehen