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Inspektion

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beiki ist offline beiki · 47 Posts seit 14.05.2011
fährt: FLHPI und R100 R
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fährt: FLHPI und R100 R
Neuer Beitrag 05.09.2011 09:12
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Morjen,
bei meiner Dyna 1999 steht die nächste (kleine) Inspektion an. Meine Frage ans Forum: sollte man diese Inspektion sinvollerweise vor oder nach der "Winterpause" machen lassen?
NB: Im Winter fahre ich meine alte R100RT, so dass die Harley definitiv 3-4 Monate nicht bewegt wird.
Danke schon mal für Info´s
Johannes

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moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
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fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
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fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 05.09.2011 09:21
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....dann vorher großes Grinsen

greets

moony

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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

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Shovelhead ist offline Shovelhead · 2189 Posts seit 16.04.2022
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fährt: 83'er XLX-61
Neuer Beitrag 05.09.2011 09:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von beiki
Morjen,
bei meiner Dyna 1999 steht die nächste (kleine) Inspektion an. Meine Frage ans Forum: sollte man diese Inspektion sinvollerweise vor oder nach der "Winterpause" machen lassen?
NB: Im Winter fahre ich meine alte R100RT, so dass die Harley definitiv 3-4 Monate nicht bewegt wird.
Danke schon mal für Info´s
Johannes

... die arme RT traurig unglücklich

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Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
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pegasusmc ist offline pegasusmc · 626 Posts seit 10.01.2011
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fährt: Fat Boy EVO 99
Neuer Beitrag 05.09.2011 09:45
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Ölwechsel vor dem Winter.
Im Öl befinden sich aggressive Verbrennungsrückstände und Wasser.

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Gruß Schorse
Pegasus MC

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beiki ist offline beiki · 47 Posts seit 14.05.2011
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fährt: FLHPI und R100 R
Neuer Beitrag 05.09.2011 10:10
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Super - vielen Dank für die schnelle info!
Johannes

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JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
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fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 14.03.2013 09:55
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Eine Frage.Die Inspektion ist dran und das Moped hat keine Garantie mehr, deshalb mache ich
die Inspektion alleine.
Was haltet Ihr von diesem Material?
http://www.ebay.de/itm/380322578307?ssPa...#ht_1998wt_1065

__________________
Henning & Petra

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rolfmoe ist offline rolfmoe · seit
rolfmoe ist offline rolfmoe
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Neuer Beitrag 14.03.2013 11:47
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Hi,

damit hätte ich keine Probleme. Kauf nur kein NoName-Zeugs.

Moos ist online Moos · 14476 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
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14476 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.03.2013 17:57
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Wüsste auch nicht was dem Gebrauch entgegen stehen sollte. Kommt aber gewiss noch einer und sagt dass das Öl kacke ist. großes Grinsen

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
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Neuer Beitrag 14.03.2013 18:45
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Irgendeiner wird immer was Negatives finden am Paket, würde das auch kaufen.

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BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 307 Posts seit 15.06.2008
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fährt: FLHT
Neuer Beitrag 14.03.2013 23:44
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Kaufen kann mans.
aber ich mag z.b. die ngk kerzen nicht und würd OEM nehmen.
ansonsten top preis.

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

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saberlot ist offline saberlot · 108 Posts seit 25.02.2012
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fährt: Harley Fatboy Lo BJ2010; Suzuki GS 450 BJ1980
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aus St Pölten

fährt: Harley Fatboy Lo BJ2010; Suzuki GS 450 BJ1980
Neuer Beitrag 15.03.2013 09:24
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Ich mach den Ölwechsel immer selber und hab auch mal dieses Öl genommen. Der Werkstattchef von HD hat mir gesagt dass es eigendlich egal ist ob man dieses "NoName" oder das HD Produkt nimmt, NUR wenn im die Company Falle eines Motorschaden draufkommt dass du kein HD Produkt verwendet hast kanns sein dass die Versicherung nicht zahlt....
Fakt ist: Bis die Garantie vorbei ist nehm ich das HD und nachher das "NoName".

Die Inspektion mach ich immer nach der Winterpause, da weis ich dass alles passt und hab den Kopf frei.

__________________
"Home is, where the street is!"

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FRN1985 ist offline FRN1985 · 1707 Posts seit 07.01.2009
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fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
Neuer Beitrag 15.03.2013 09:27
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Für den Preis, Naja... Und dann der Revtech Öfilter.
Da würde ich lieber auf OEM gehen. (wegen Rückschlag und überdruckventil).
Ausserdem reichen die knapp 3 Liter Motoröl sowieso nicht...

__________________
Greetz
Franky

SB2011 ist offline SB2011 · 1641 Posts seit 20.03.2011
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fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
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1641 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

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Neuer Beitrag 15.03.2013 09:55
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@saberlot

Ne Harley fuer ueber 20 000 euro und dann NO Name Oel nehmen,

Das Passt. Man kann auch am FALSCHEN ENDE sparen. Baby

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2013 10:51
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Die OEM Öle, Filter und sonstigen Kleinteile sind beim Freundlichen nicht wirklich teurer, als gute Markenartikel bei z.B. Louise.

Daher würde ich zu OEM greifen, denn man spart ja schon den größten Batzen, die Lohnkosten.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2013 14:29
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gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 15:30.

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