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Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
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fährt: XL 1200N Nightster
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aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 16.07.2008 19:53
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wenn ich ne Möglichkeit finde sie unter meiner Corbin unterzubekommen... dann ist der PCIII nur eine Frage von Std...

TWG ist offline TWG · seit
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Neuer Beitrag 16.07.2008 21:41
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Zitat von Callao
....
habs gerade draufgebrutzelt

Hi Callao,

erzähl nichts vom Brutzeln sondern ob sich was im Fahrverhalten geändert hat? Freude

Weil ich bin immer vorsichtig an eigentlich perfekt laufenden Gegebenheiten etwas zu ändern nur weil es möglich ist!

Gruss TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 17.07.2008 12:35
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So wie auf Deinen Bildern waren die Stecker bei mir auch.

Da geht der Sitz nur mit Gewalt drauf. Ob daß dann auf Dauer gut ist verwirrt

Avatar (Profilbild) von desmond
desmond ist offline desmond · 590 Posts seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
desmond ist offline desmond
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590 Posts seit 27.05.2008
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aus Frankfurt am Main

fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 17.07.2008 13:49
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Hi sticki1,
also bei mir geht der Sitz ohne (!) Druck drauf. Da drückt und kneift nix. Habe es extra nochmal überprüft. Vielleicht ist es wirklich nur 1 cm, der es ausmacht...

Avatar (Profilbild) von Dynamite
Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
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fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Dynamite ist offline Dynamite
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295 Posts seit 23.07.2008
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fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Neuer Beitrag 29.07.2008 22:27
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N' abend!
Kurze Frage an die Profis:
Ist der Gronkster Umbau auch an der deutschen Tapered Design Anlage machbar, oder ist die innen komplett anders aufgebaut als die US- Version?
Beschrieben war ja bis dato nur die US- Anlage- wär aber klasse, wenns halt mit ner BE versehen ist.. Augenzwinkern
Sonst könnt ich ja gleich ne V+H draufpacken...

Greets

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Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
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Neuer Beitrag 29.07.2008 22:36
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Zitat von Dynamite

Sonst könnt ich ja gleich ne V+H draufpacken...

Greets

Hi,

wenn du schonmal einen Gronk gehört hättest, dann wüsstest du das du eben nicht gleich einen V+H draufpacken könntest.

Nur die BE wäre auch bei einem Deutschen BE Dämpfer dahin und der Umbau wird selbst für den Profi kaum machbar im bezahlbaren Rahmen.

Gruss TWG

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Callao ist offline Callao · seit
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Neuer Beitrag 29.07.2008 22:36
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Hi Dynamite!
Ja, den Gronk Umbau bekommste beim Tüv D mit Blumenstrauss und Glückwünschen usw eingetragen und gilt generell für alle Harleys!

fröhlich

Callao

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Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
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Neuer Beitrag 29.07.2008 22:43
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Das die BE dahin ist, ist mir schon klar!
Aber bei ner Kontrolle haste mit der Serienanlage immer noch die besseren Karten.
Was ich meinte ist, wenn ich ne nicht zugelassene US Anlage fahre, dann kann ich auch ne nicht zugelassene V+H fahren- die Anzeige ist wohl die gleiche....
Aber rein optisch ist die V+H ja wohl die geilste Anlage für ne Nightster!
Ich hoffe ja, am 10.8. in Bochum mal eine zu hören..

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Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
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Neuer Beitrag 29.07.2008 22:51
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ja aber auch schon die US Anlage ist nicht erlaubt , modifiziert oder nicht!
also bau ne Vince und Hines an , die Dir den Vogel raushaut, wenn Du Gas gibs!
Das Thema ist eh out für mich , seid ich die Gronk fahre, und die kann ich den Sheriffs immer noch als Orginal verkaufen, hundert pro ! großes Grinsen

Callao

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Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
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Neuer Beitrag 29.07.2008 22:58
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Naja, deshalb ja die Idee, die deutsche umzubauen...
Die US Anlage ist nur so schwer zu schnappen bei E-bay- die wenigsten versenden nach DE.
Oder gibts einen Händler, der die hier vertreibt?

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Callao ist offline Callao · seit
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Neuer Beitrag 29.07.2008 23:04
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Ich hätte da ne Addresse, nur ob der noch vor den Ferien Aufträge entgegen nimmt entzieht sich meiner Kenntnis! nähreses per BM please!

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Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
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Neuer Beitrag 29.07.2008 23:13
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Hört sich gut an, muß nur noch den Button für die PN finden... Augen rollen

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Callao ist offline Callao
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Neuer Beitrag 29.07.2008 23:19
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Blacky ist offline Blacky · 10 Posts seit 21.08.2008
fährt: Softail Deuce
Blacky ist offline Blacky
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10 Posts seit 21.08.2008
fährt: Softail Deuce
Neuer Beitrag 21.08.2008 15:06
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Hallo alle Bastler,

bin gewaltig begeistert vom Gronk´ster Umbau, aber wie bekomme ich die beiden Schweißpunkte aufgetrennt ? Mit meine Flex komm ich
da nicht ran. Vielleicht kann TWG mir einen Tip geben.

Der wieder herausnehmbare Einsatz ist genial nur noch ein Frage zur Schraube : Loch gebohrt und im Einsatz Gewinde geschnitten ?

Die ca. 160 Euronen für den Unbau von CPO ist schon OK, jedoch habe ich bisher alles selber gemacht und würde es auch in diesen Fall gerne selber wagen.

Auf einen tiefes bobern und grollen aus den Töpfen
Gruß Blacky

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
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3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 26.08.2008 23:53
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Die orginalen E4 Töpfe sind beim besten Willen nicht so einfach umzubauen. Habe heute einen neuen orginal Topf mit der Flex halbiert um mir ein Bild der ganzen Sache zu machen. Die einzigste Möglichkeit ist ein Winkelkopf mit Bohrer, den werde ich in der nächsten Zeit mal herstellen und versuchen mit Teilkopf auf der Fräsbank dem letzten Ende hinter der Zwischenscheibe paar größere Löcher oder paar mehr zu gönnen. Habe den Topf erst hinten mit der Drehbank geöffnet, aber dann war der Einsatz immer noch fest. Also Flex und nun bin ich schlauer.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

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