Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): SE-Luftfilter reinigen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): SE-Luftfilter reinigen

« vorherige

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): SE-Luftfilter reinigen

torquemaster ist offline torquemaster · seit
torquemaster ist offline torquemaster
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2012 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so einen SE Stage 1 Luftfilter, der nicht geölt werden darf.
Reinigen soll man den mit original Harley Cleaner/Degreaser (99883-88T) - ja ne is klar. Ausspülen mit Wasser, trocknen, fertig.
Lauwarmes Wasser mit reichlich Spüli geht aber sicherlich auch...

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 14.07.2012 17:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Meine Italiener waren beide (Laverda 1000 und Duc.900SS Hailwood Replica)offen , ohne Lufti , ging auch.

Gibt es jemanden, der diese Motorräder mehr als 20.000km ohne komplette Motorüberholung gefahren ist?

Moos ist offline Moos · 14639 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14639 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.07.2012 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Mindestens einen, einen Bekannten aus meinem Ort. Der hat sie Ende der 90er neu gekauft und fährt das Teil bis heute. Natürlich mit Lufi. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 16.07.2012 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja Peter , mich.
Die Laverda 1000(180° Kurbelwelle)habe ich ca.3 Jahre mit rd.50tkm,die Duc. rd.60 tkm in ca. 4 Jahren gefahren. Allerdings hat der schrägverzahnte Primär mir nach jeweils 12-17 tkm Lagerrevisionen abverlangt. Mit der Ventilnachst. hatte ich schon Routine . Erstaunlicherweise haben die in der Szene üblichen offenen Lufteinlässe keine auffälligen Probleme bereitet. Zyl.und Kolben geöffneter Motoren hatten allerdings rauhere Bereiche der Lauffläche. Mir sind Laufzeiten von 1000er Laverdas von über 200 tkm bekannt , ohne Motorrevision ,lediglich die Zyl.-Köpfe wurden überarbeitet.
VG olperer

__________________
Dives qui sapiens est

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Mapping anpassen Luftfilter Rückbau Evo1200 >07
von Mattlinger
1
861
22.05.2025 18:07
von v-twincowboy1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
956
03.10.2024 13:25
von Vivian_Iron883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
3394
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen