Hallo Leute,
Danke für eure Antworten.
@ v2devil: es ist nicht die Kühlflüssigkeit, hab das nochmal nachkontrolliert.
Es ist eindeutig öl welches da beim Messingröhrchen austritt.
Ich hab beim Zusammenbau das Messingröhrchen im Lufikasten stecken lassen und dann auf den Ventildeckel draufgesetzt. Dabei hat sich das Röhrchen aber weiter nach oben in den Lufikasten geschoben und am Ventildeckel trat dann das Öl aus....
Beim zweiten mal jetzt habe ich die Gummidichtung an der Unterseite des Messingröhrchens gelassen, und so das Röhrchen samt Dichtung soweit wie möglich in den Ventileckel gesteckt.
Danach setzte ich den Lufikasten auf das Messingröhrchen.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mir bei der nächsten Ausfahrt nicht wieder alles volgesabbert wird? Oder hab ich da jetzt wieder was Falsch gemacht?
Danke auch für die Tipps zur Reinigung, schaut jetzt wieder ganz akzeptabel aus
@ Falko: hab mich kurz mit dem Mechaniker meines Vertrauens unterhalten und auch er meinte dass da nichts passiert sei.
Hab dann noch den Ölstand kontrolliert, welcher fast leer ist.
Da muss ich dann unbedingt nachschütten...
Wieviel geht da denn rein, wenn der Stand jetzt an der unteren Markierung ist?