Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCF Muscle: Auspuffkrümmer zu heiss !!!???

VRSCF Muscle: Auspuffkrümmer zu heiss !!!???

VRSCF Muscle: Auspuffkrümmer zu heiss !!!???

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Denny06 ist offline Denny06
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Neuer Beitrag 12.02.2012 20:53
Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
habe vorhin nach batterie-aufladung meine muscle gestartet und musste mit schrecken sehen das die auspuffkrümmer bzw der bogen der direkt vom zylinder weggeht ( bei beiden) nach ca 3 minuten laufenlassen im stand rot-glühend sind... hab die karre dann soooooooooofort wieder ausgemacht.... zyl-kopfdichtung ist auf jeden fall heil geblieben habe sie dann nach abkühlen nochmals gestartet.... alles gut, glück gehabt.....
was kann das sein ? steht in der tiefgarage, da kommt kein frost rein....
thermostat?.... hmmmm.... sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen.... echt merkwürdig....
vielleicht hat jemand eine idee??
gruss denny

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 12.02.2012 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Baby Baby Soetwas habe ich auch noch nicht gehört...!!! seltsam ...oder..?? schon ungewöhnlich verwirrt verwirrt verwirrt vielleicht mal beim Freundlichen HD händler nachfragen.. Freude Freude

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 14.02.2012 19:21
Zum Anfang der Seite springen

da hat es die regelung der einspritzung erwischt. Das gerät läuft auf absolut MAGER. Auf keinen fall fahren. Sonst haut es dir die ventile wech. Da muss unbedingt ein fachmann ran.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Denny06 ist offline Denny06
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Neuer Beitrag 14.02.2012 19:54
Zum Anfang der Seite springen

moin turbo,
aha.... welches gerät ist es denn??
wo sitzt das?
kann man das tauschen? oder einstellen?
ist das teil frostempfindlich? die maschine hab ich bei -4 grad auf einem trailer
abgeholt (120km).... und in der tiefgarage abgestellt, ansonsten ist die karre nicht bewegt worden...
gruss denny

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 14.02.2012 20:00
Zum Anfang der Seite springen

wenn das so einfach wäre, hätt ich dir schon nen tip geschickt. Die ursache kann mehrere Gründe haben. Endweder ein lambda sensor hat ne fehlfunktion und meldet fett obwohl auf mager geregelt ist oder die einheit zwischen den zylindern macht murks. Dort wird die luftmenge und die einspritzmenge lastabhängig geregelt. Das ist ne teure geschichte wenn man sie komplett wechseln muss. Bisher hatten wir hier nur leerlaufprobleme. Also absterbende motoren wenn man gas auf null gedreht hat. Daher kann ich dir auch nicht genau sagen was da hängt.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Denny06 ist offline Denny06
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Neuer Beitrag 14.02.2012 20:03
Zum Anfang der Seite springen

achso.... o.k., dann werd ich mich mal mit einem techniker unterhalten müssen, irgendeiner "vom fach" wird mir da schon irgendwie weiterhelfen können....
trotzdem danke erstmal turbo....
gruss denny

Werbung
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 14.02.2012 20:09
Zum Anfang der Seite springen

mmmmmhhh.... Schau dir noch mal die kabel zu den sonden an ob da was auffälliges ist. Könnte ja beim verzurren irgendwas schief gelaufen sein. Also optische kontrolle mit dran rumwackeln.

Falls unauffällig dann doch mal mit dem fön dran. Ich meine bei der brücke. Zwischen den zylindern. Du kannst auch noch vorher mal spritdruck prüfen. Auf der rechten seite ist dort ne dunkle schutzkappe zu sehen. Wenn du die abschraubst, kommt sowas wie ein fahrradventil zum vorschein. Da mal "die luft" rauslassen. Zündung an und pumpe macht druck. Zur not ein paar sekunden laufen lassen. Da muss sofort sprit kommen. Halt nen lappen dran. Aber ich seh etwas schwarz für die selbstheilung.
Attachment 99521

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 14.02.2012 20:18.

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Denny06 ist offline Denny06
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
197 Posts seit 15.05.2009
fährt: V Rod VRSCD
Neuer Beitrag 14.02.2012 20:15
Zum Anfang der Seite springen

na, das hört sich doch schonmal gut an.... ich werde die sonden mal prüfen... und mir das alles mal genau ansehen.... super, danke schonmal turbo....
gruss denny

Avatar (Profilbild) von Rothman
Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1109 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Rothman
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 16.02.2012 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danny06,

und gibt es schon was Neues warum die Krümmer heiß wurden?
Viele Grüße
Rothman

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 15.04.2012 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Was wurde daraus ?

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Döppi ist offline Döppi · 21849 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21849 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 15.04.2012 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Mach dir kein Kopp Klaus . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Motor/Krümmer zu heiss (Mehrere Seiten 1 2)
von petko10
16
9317
05.07.2019 11:02
von petko10
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
38
46950
20.11.2018 10:55
von grizly
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
8650
07.09.2017 06:59
von 2cool
Zum letzten Beitrag gehen