In der aktuellen DreamMachines spekuliert man im Vorwort der Ausgabe auch ein bisschen mit.
Allerdings beruft man sich auf einigermaßen informierte "Vögelchen", die ihnen das zwitschern.
Demgemäß soll es eine Einsteiger-Softtail werden zusätzlich zur Blackline. Und man wünscht sich sogar einen Tarif unter 16000 Euronen.
Als zweites, wie hier schon öfter erwähnt, eine Retro-Sporty, da sich die 48 sensationell gut verkaufte.
Angeblich wird von einer 72 (Seventy-Two) gemunkelt.
Was war 1972 ?
Die zu schwache 900er Sporty wurde aufgebohrt auf knappe 1000 ccm .
Also 61 cui / 61 PS / Ironhead-Ära / und neuer Rahmen / immer noch Rechtsschaltung.
Erstmals die Shorty-Duals wie wir sie Heute noch kennen.
Ab 1973 Scheibenbremsen.
Modelle waren : XLH1000 und die XLCH mit Peanut-Tank, Shorty-Duals und sportlicher aufgemacht.
Diese wurden dann bis 1985 gebaut, natürlich mit jährlichen updates.
Hier mal ein Bild einer 83er XLH. Vielleicht kommt ja was in diesem Stil ?
Aber natürlich alles Spekulatius .....
__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....