Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Bimota mit VROD Motor

Bimota mit VROD Motor

« vorherige nächste »

Bimota mit VROD Motor

George ist offline George · 23374 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23374 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.10.2011 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mudman
Nichts für mich, so ne Kreuzwehschleuder, ich fahre Harley Big Twin, klassisch und luftgekühlt.

Zitat von NT-Tom
hast noch vergessen zu erwähnen, das deine evo ohne jeglicher elektronik rumfährt und noch orendlich schüttelt weil wohl dein lenkkopflager ausgeschlagen ist @mudman Augen rollen

großes Grinsen Ich kann's auch nimmer hören. Auf Evo-Softail-Fahrer ham wir damals mit'm Finger gezeigt, also mit'm Mittelfinger großes Grinsen , als echte "klassische" Harleys noch Chopper waren, die Kickstarter, Kontaktzündung und Kettenantrieb hatten. Und selbst wir wurden noch ausgelacht, weil wir "nur" 'ne Shovel fuhren und keine Pan. Ich kann die lauwarme Laberei nicht mehr hören... unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.10.2011 00:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von Mudman
Nichts für mich, so ne Kreuzwehschleuder, ich fahre Harley Big Twin, klassisch und luftgekühlt.

Zitat von NT-Tom
hast noch vergessen zu erwähnen, das deine evo ohne jeglicher elektronik rumfährt und noch orendlich schüttelt weil wohl dein lenkkopflager ausgeschlagen ist @mudman Augen rollen

großes Grinsen Ich kann's auch nimmer hören. Auf Evo-Softail-Fahrer ham wir damals mit'm Finger gezeigt, also mit'm Mittelfinger großes Grinsen , als echte "klassische" Harleys noch Chopper waren, die Kickstarter, Kontaktzündung und Kettenantrieb hatten. Und selbst wir wurden noch ausgelacht, weil wir "nur" 'ne Shovel fuhren und keine Pan. Ich kann die lauwarme Laberei nicht mehr hören... unglücklich

fahr Du Deinen Wasserkocher, Du weißt, daß Du schon was echteres gehabt hast Augenzwinkern

eh soll ich zu der Bimota "geil" sagen, wenn ich sie Scheiße finde?????? Ich bin eben Antisportler und das ist MEINE Sache, ich habe fertig Augenzwinkern

ach so, das Lenkkopflager meiner Heritage ist nicht ausgesschlagen, es ist normal, daß sie schüttelt, höherer Lenker, stabile Riserlagerbuchsen und schon flatters etwas mehr da vorne.

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 02.10.2011 01:09
Zum Anfang der Seite springen

Es ging glaube ich nicht darum, dass ob Du Bimota oder alle nach 91 gebauten Mopeds nicht magst, sondern darum, dass mittlerweile jeder Mensch auf Erden weiß, dass Du ne klassische, luftgekühlte Harley hast und mit dieser immer gemütlich durch die Gegend bollerst. Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

George ist offline George · 23374 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23374 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.10.2011 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mudman
fahr Du Deinen Wasserkocher, Du weißt, daß Du schon was echteres gehabt hast Augenzwinkern

Echteres? Echteres als was? Als eine Harley? Du laberst hier mittlerweile jeden zweiten fred voll mit deiner Pseudo-Überzeugung, dass nur Evos echte Harleys wären - und dann noch eine Softail, die optisch einen Starrahmen vortäuschen will. Was zur Hölle ist daran echt? Die Schüttelei? Die hat Triumph in den 50er Jahren dreifach besser hingekriegt, dagegen ist dein ach so vibrierender Weichschwanz eine Nähmaschine.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß schon dass es dir in erster Linie um humorvolle Provokation geht und man mit Überzeugungstätern nur schwer ernsthafte Diskussionen führen kann, da die Grundlagen ja emotionaler Natur sind. großes Grinsen
Trotzdem muss man nicht jede Verklärung schlucken, nur weil ein paar Jahre ins Land gegangen sind und sich der anfängliche Yuppie-Evo so richtig etabliert hat (natürlich auch erst nachdem die neuere Version des HD Motors rausgekommen war) und jeder zweite Zahnwalt somit zum Hardcore Biker aufgestiegen ist. Früher war eh alles besser, aber ganz früher halt noch besserer (um in deinem Sprachjargon zu bleiben).

Bei der Weiterentwicklung von Harleys waren vor allem die unterschiedlichen Nischen immer der Reiz, der zum Nachdenken anregte. Wären damals nicht irgendwelche Wilde auf die Idee gekommen, Sportster Frontends an FLH zu tackern, hätte Willie G. nie im Leben seine Designkarriere beginnen können und die Harleypalette würde nach wie vor aus 5 langweilig gleichen Tourermodellen bestehen (wenn überhaupt).
Seitdem gibt es immer mehr Sparten, die einem HD Fahrer zur Verfügung stehen. Die einzig Echte konnte ich bisher allerdings noch nicht ausmachen, da sie mir alle gefallen (mal mehr mal nur ein wenig).

Wenn jetzt so mein Teil wie die Bimota wirklich realisiert würde, wäre es eine weitere Nische, die es so noch nicht gab und die sofort ihre Anhänger hätte.

Soziologisch ist die Sache aber so oder so klar: Je kleiner die Unterschiede, desto stärker werden sie betont!

cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Jimmy · seit
Jimmy
Gast


Neuer Beitrag 02.10.2011 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Mensch George, schreibst du gerade ne yuppiedoktorarbeit? Zunge raus

santanyi ist offline santanyi · 86 Posts seit 31.01.2011
fährt: softail custom mit 200er
santanyi ist offline santanyi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 31.01.2011
fährt: softail custom mit 200er
Neuer Beitrag 02.10.2011 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hab' mich immer gewundert, warum die Jungs von Buell den V-Rod Motor
nicht eingesetzt haben verwirrt Vielleicht gäb's dann Buell immer noch !?

greets Bernd

Werbung
Enterprise ist offline Enterprise · 719 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, Low Rider S 117
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
719 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, Low Rider S 117
Neuer Beitrag 02.10.2011 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Das Teil is einfach übergeil. Aber der Preis wird es ebenso sein. Ich würde mir das Teil sofort als Drittmoped zulegen. Bimota hat schon oft geniale Dinger gebaut, technisch und optisch puristisch, aber eben für einen betuchten Kreis.
Zur Diskussion: Was musste ich mir früüüüher anhören, als ich auf EVO umgestiegen bin, ähnelte sich irgendwie mit den Sprüchen zur Twincam die ich mir daneben vor 2 Jahren gönnte. Wenn dann der Erste Tourer mit Wasserkühlung rauskommt, wird das Geschrei wieder groß sein.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 02.10.2011 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von Mudman
fahr Du Deinen Wasserkocher, Du weißt, daß Du schon was echteres gehabt hast Augenzwinkern

Echteres? Echteres als was? Als eine Harley? Du laberst hier mittlerweile jeden zweiten fred voll mit deiner Pseudo-Überzeugung, dass nur Evos echte Harleys wären - und dann noch eine Softail, die optisch einen Starrahmen vortäuschen will. Was zur Hölle ist daran echt? Die Schüttelei? Die hat Triumph in den 50er Jahren dreifach besser hingekriegt, dagegen ist dein ach so vibrierender Weichschwanz eine Nähmaschine.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß schon dass es dir in erster Linie um humorvolle Provokation geht und man mit Überzeugungstätern nur schwer ernsthafte Diskussionen führen kann, da die Grundlagen ja emotionaler Natur sind. großes Grinsen
Trotzdem muss man nicht jede Verklärung schlucken, nur weil ein paar Jahre ins Land gegangen sind und sich der anfängliche Yuppie-Evo so richtig etabliert hat (natürlich auch erst nachdem die neuere Version des HD Motors rausgekommen war) und jeder zweite Zahnwalt somit zum Hardcore Biker aufgestiegen ist. Früher war eh alles besser, aber ganz früher halt noch besserer (um in deinem Sprachjargon zu bleiben).

Bei der Weiterentwicklung von Harleys waren vor allem die unterschiedlichen Nischen immer der Reiz, der zum Nachdenken anregte. Wären damals nicht irgendwelche Wilde auf die Idee gekommen, Sportster Frontends an FLH zu tackern, hätte Willie G. nie im Leben seine Designkarriere beginnen können und die Harleypalette würde nach wie vor aus 5 langweilig gleichen Tourermodellen bestehen (wenn überhaupt).
Seitdem gibt es immer mehr Sparten, die einem HD Fahrer zur Verfügung stehen. Die einzig Echte konnte ich bisher allerdings noch nicht ausmachen, da sie mir alle gefallen (mal mehr mal nur ein wenig).

Wenn jetzt so mein Teil wie die Bimota wirklich realisiert würde, wäre es eine weitere Nische, die es so noch nicht gab und die sofort ihre Anhänger hätte.

Soziologisch ist die Sache aber so oder so klar: Je kleiner die Unterschiede, desto stärker werden sie betont!

cool

Gut gemeint, aber Perlen vor die Säue geworfen Zunge raus

Die Antworten von Mudman und Dragon sind und bleiben ausrechenbar fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2011 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Find das teil auch super Freude

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 02.10.2011 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mudman
Zitat von George
Zitat von Mudman
Nichts für mich, so ne Kreuzwehschleuder, ich fahre Harley Big Twin, klassisch und luftgekühlt.

Zitat von NT-Tom
hast noch vergessen zu erwähnen, das deine evo ohne jeglicher elektronik rumfährt und noch orendlich schüttelt weil wohl dein lenkkopflager ausgeschlagen ist @mudman Augen rollen

großes Grinsen Ich kann's auch nimmer hören. Auf Evo-Softail-Fahrer ham wir damals mit'm Finger gezeigt, also mit'm Mittelfinger großes Grinsen , als echte "klassische" Harleys noch Chopper waren, die Kickstarter, Kontaktzündung und Kettenantrieb hatten. Und selbst wir wurden noch ausgelacht, weil wir "nur" 'ne Shovel fuhren und keine Pan. Ich kann die lauwarme Laberei nicht mehr hören... unglücklich

fahr Du Deinen Wasserkocher, Du weißt, daß Du schon was echteres gehabt hast Augenzwinkern

eh soll ich zu der Bimota "geil" sagen, wenn ich sie Scheiße finde?????? Ich bin eben Antisportler und das ist MEINE Sache, ich habe fertig Augenzwinkern

ach so, das Lenkkopflager meiner Heritage ist nicht ausgesschlagen, es ist normal, daß sie schüttelt, höherer Lenker, stabile Riserlagerbuchsen und schon flatters etwas mehr da vorne.

Zitat von Adi
Zitat von George
Zitat von Mudman
fahr Du Deinen Wasserkocher, Du weißt, daß Du schon was echteres gehabt hast Augenzwinkern

Echteres? Echteres als was? Als eine Harley? Du laberst hier mittlerweile jeden zweiten fred voll mit deiner Pseudo-Überzeugung, dass nur Evos echte Harleys wären - und dann noch eine Softail, die optisch einen Starrahmen vortäuschen will. Was zur Hölle ist daran echt? Die Schüttelei? Die hat Triumph in den 50er Jahren dreifach besser hingekriegt, dagegen ist dein ach so vibrierender Weichschwanz eine Nähmaschine.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß schon dass es dir in erster Linie um humorvolle Provokation geht und man mit Überzeugungstätern nur schwer ernsthafte Diskussionen führen kann, da die Grundlagen ja emotionaler Natur sind. großes Grinsen
Trotzdem muss man nicht jede Verklärung schlucken, nur weil ein paar Jahre ins Land gegangen sind und sich der anfängliche Yuppie-Evo so richtig etabliert hat (natürlich auch erst nachdem die neuere Version des HD Motors rausgekommen war) und jeder zweite Zahnwalt somit zum Hardcore Biker aufgestiegen ist. Früher war eh alles besser, aber ganz früher halt noch besserer (um in deinem Sprachjargon zu bleiben).

Bei der Weiterentwicklung von Harleys waren vor allem die unterschiedlichen Nischen immer der Reiz, der zum Nachdenken anregte. Wären damals nicht irgendwelche Wilde auf die Idee gekommen, Sportster Frontends an FLH zu tackern, hätte Willie G. nie im Leben seine Designkarriere beginnen können und die Harleypalette würde nach wie vor aus 5 langweilig gleichen Tourermodellen bestehen (wenn überhaupt).
Seitdem gibt es immer mehr Sparten, die einem HD Fahrer zur Verfügung stehen. Die einzig Echte konnte ich bisher allerdings noch nicht ausmachen, da sie mir alle gefallen (mal mehr mal nur ein wenig).

Wenn jetzt so mein Teil wie die Bimota wirklich realisiert würde, wäre es eine weitere Nische, die es so noch nicht gab und die sofort ihre Anhänger hätte.

Soziologisch ist die Sache aber so oder so klar: Je kleiner die Unterschiede, desto stärker werden sie betont!

cool

Gut gemeint, aber Perlen vor die Säue geworfen Zunge raus

Die Antworten von Mudman und Dragon sind und bleiben ausrechenbar fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Shovelhead
Shovelhead ist offline Shovelhead · 2189 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2189 Posts seit 16.04.2022
Avatar (Profilbild) von Shovelhead
aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61
Neuer Beitrag 02.10.2011 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Ja, unser Mudmann, das ist eine Marke!

Und nun zur Bimota: erinnert mich schon sehr an eine Buel, aber finde ich echt super!
Bin aber schon froh, dass die V-Rods nicht so aussehen, denn dann hätte ich nichts zu lästern! Augenzwinkern

@George: ich gebe Dir zu 100% recht!
Ähnlich ist es doch auch mit BMW gelaufen. Meine erstes Moped war eine R100RS Bj. 77 und bin dann hauptsächlich nur noch 2-Ventil-Boxer gefahren.
Wie dann die K100 auf den Markt kam, man, was hab ich mich da aufgeregt, verteufelt habe ich diese Dinger bzw. "the flyingbrick".
Aber wenn dieses Modell nicht auf den Markt gekommen wäre, hätte es mit BMW-Motorrädern schlecht ausgesehen, denn die Verkaufszahlen der alten Boxer ging damals gegen null.

Gut, dann gebe es jetzt keine GS'n (ich rede von den 4-Ventilern), wäre auch nicht wirklich schlimm ..... Augenzwinkern

Und wenn ich das mit den HD's vergleiche, ich hatte 1994 eine EVO-Sportster aber nicht lange.
Ewig Probleme mit dem sch... Teil, gut, war auch bei jedem Wetter unterwegs damit.

Wenn es die TC nicht geben würde, hätte ich mir keine HD mehr gekauft, aber die Dinger überzeugen mich und das zeigt mir, dass das HD-Management bzgl. deren Entwicklungsmanagement, richtig gearbeitet hat.

Denn nur wer mit der Zeit geht, lebt weiter und viele Motorradmarken (Zündapp, Kreidler ....) gibt es nicht mehr, weil das Management sich auf den Lorbeeren ausgeruht hat ....

__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shovelhead am 02.10.2011 20:58.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7368 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7368 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.10.2011 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Bimota hat doch immer schon gespalten. Egal ob da nun kawa, susi oder sonst was für ein motor drin war. Da es hier nur ne zeichnung gibt ist ja wohl noch lange auf einen fahrbaren untersatz zu warten. Daraus nun auch noch das übliche HD thema zu machen ist doch lächerlich.

@ Chrisk : "Mit der Sitzposition, so weit hinter der Schwingenachse in Kombination mit kurzer Schwinge, wäre das Bike zwar Fahrdynamisch eine Katastrophe, aber es schmeichelt dem Auge ungemein."
Hast du das original nicht angeschaut? Und die geht um die ecken, da würdest du dich wohl wundern...........


PS: wir sollten wenigstens mal nach der abgaströte fragen........traut sich wer?
http://www.bimota.de/de/kontakt.htm

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 03.10.2011 13:15.

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.10.2011 23:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Richy
Ja, unser Mudmann, das ist eine Marke!

Und nun zur Bimota: erinnert mich schon sehr an eine Buel, aber finde ich echt super!
Bin aber schon froh, dass die V-Rods nicht so aussehen, denn dann hätte ich nichts zu lästern! Augenzwinkern

@George: ich gebe Dir zu 100% recht!
Ähnlich ist es doch auch mit BMW gelaufen. Meine erstes Moped war eine R100RS Bj. 77 und bin dann hauptsächlich nur noch 2-Ventil-Boxer gefahren.
Wie dann die K100 auf den Markt kam, man, was hab ich mich da aufgeregt, verteufelt habe ich diese Dinger bzw. "the flyingbrick".
Aber wenn dieses Modell nicht auf den Markt gekommen wäre, hätte es mit BMW-Motorrädern schlecht ausgesehen, denn die Verkaufszahlen der alten Boxer ging damals gegen null.

Gut, dann gebe es jetzt keine GS'n (ich rede von den 4-Ventilern), wäre auch nicht wirklich schlimm ..... Augenzwinkern

Und wenn ich das mit den HD's vergleiche, ich hatte 1994 eine EVO-Sportster aber nicht lange.
Ewig Probleme mit dem sch... Teil, gut, war auch bei jedem Wetter unterwegs damit.

Wenn es die TC nicht geben würde, hätte ich mir keine HD mehr gekauft, aber die Dinger überzeugen mich und das zeigt mir, dass das HD-Management bzgl. deren Entwicklungsmanagement, richtig gearbeitet hat.

Denn nur wer mit der Zeit geht, lebt weiter und viele Motorradmarken (Zündapp, Kreidler ....) gibt es nicht mehr, weil das Management sich auf den Lorbeeren ausgeruht hat ....

jajaja, Richy da hast Du schon recht, es sind etliche Marken so verschwunden...
Die K 100 regt mich nimmer auf, aber die neue 1600er BKW ist ja voll ein Joghurtbecher*würg*. Und 6 Zylinder am Bike, das war bei der Honda CBX schon nix Augenzwinkern
Mit der Zeit gehen, das kann "die Marke" Mudman halt nicht, denn sie ist veraltet fröhlich
George, bei mir ist nix Pseudo, ich bin so und fertig. Die Bimota ist für mich eben ein Kreuzwehschüttler, weil ich nicht damit fahren könnte (etliche Jahre Bierfahrer haben mein Kreuz zu einer Ruine umfunktioniert).

Übrigens, ich finde daß Bimota eigentlich ne feine Marke ist...

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.10.2011 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Buell Forum ausgeliehen Augenzwinkern
Attachment 91290

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7368 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7368 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 09.10.2011 10:02
Zum Anfang der Seite springen

oh Adi... ich glaube wir werden alle älter...Um was ging es hier noch mal? Freude

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
7
2578
28.07.2025 15:41
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
6190
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
39
38520
15.05.2024 20:42
von Bergi92
Zum letzten Beitrag gehen