Oh Mann .............
macht doch sowas nicht ohne Fachkunde !!!
Die Hydraulikelemente (Hydros) haben sich durch ihre internen Federn mit Öl gefüllt und müssen jetzt wieder auf auf Normalniveau "entsaftet" werden. Im Handbuch heißt das "bleed lifters" Das geschieht über allmählichen Druck beim Anziehen des Ventildeckels.
Genau bei dieser Arbeit werden die meisten Harleys totgeschraubt, (Ventil drückt auf Kolben, Ventil krumm - Motorschaden vorprogrammiert) weil man entweder nicht die richtige Nockenwellenstellung hat, oder sich nicht die Zeit nimmt, die diese schrittweise zu erledingende Arbeit erfordert. Mann muss sich jeden Zylinder einzeln vornehmen. Der Motor darf nicht bewegt werden bis sich, jede, und zwar Schritt für Schritt, Stößelstange frei drehen lässt. Das Anzeihen des Ventildeckels erfolgt in mehreren Stufen.
Weitere Anweisungen sind sinnlos. Das muss jemand machen der es kann, ob Profi oder erfahrener Privatschrauber !!!!!!!!!.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm