Die E-Glides kriegen ein Doppelkupplungsgetriebe zum automatischen Schalten. Alle luftgekühlten kriegen ölgekühlte Zylinderköpfe wie die XR, um fit für 2013 zu sein. Die Spoties kriegen phasenverschiebare Nockenwellen für mehr Drehmoment untenrum und ne Direkteinspritzung: Für die TC´s gibts ne Classicedition im Shovellook,, da die Ölkühlung kleinere Kühlrippen und Graugusszylinder mit Fussflanschen ermöglicht. In die Öltanks wird eine elektrischeVorwärmung für die Abgasnormen 2013 integriet, die Laufleistungen von 200000 Meilen ermöglicht. Die Classic-Reihe der Softails kriegt wieder nen echten Starrahmen, bei dem die Hinterachse federnd im Rahmen gelagert ist. Die Classicreihe der E-Glide kriiegt wieder einen hydraulisch gedmpften Sattetl Die XR kriegt 4-Ventilköpfe mit 120 PS. Bei den Starrahmen kann man auf Knopfdruck die Ausgleichswellen auskuppeln, wenn man authentische Vibrationen haben möchte. Als Einsteigermodell wird eine K-Soortie mit 750 ccm herausgebracht.
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 18.06.2011 16:30.