Deine Beschreibung könnte auf ein elektrisches Problem hindeuten (Wackelkontakt, unzureichende Masse).
Der Leerlauf geht doch hoffentlich mechanisch "reibungslos", oder nicht?
Der Schalter ist bei der 07'er in die rechte Kurbelgehäuseabdeckung eingeschraubt, direkt vor dem Antriebsrad.
Zum Neutralschalter selbst guckst Du in's Service Manual ab Seite 7.34 und zum Wechsel muss tatsächlich das Antriebsrad raus (inklusive Auspuff und Antriebsriemen).
Zum Testen kann man - bei eingelegtem Leerlauf - den Stecker abziehen und dessen Kontakt auf Masse überbrücken. Dann Zündung an schalten.
Sollte die Anzeige aufleuchten würde ich den Schalter selbst mal gegen Masse durchmessen.
Ansonsten hast Du ein Masseproblem in der Verkabelung oder der Anzeige selbst zu suchen.
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Gruß, Vinc
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vinc_Vega am 03.05.2011 04:00.