@Anspie da hast du auch recht, nur gebe ich keine 200€ für einen Hahn aus (außer er legt Eier) 😅
Kann aber nun endgültig Erkenntnisse liefern, die mich eher beunruhigen:
Habe eine neue Benzinleitung verbaut (ohne Filter dazwischen) um schon mal ein Kriterium auszuschließen. Dann habe ich den aktuellen Hahn ausgebaut, begutachtet und für gut befunden, trotzdem aber den Neuen verbaut, diesen auch nochmals geöffnet und geschmiert…eingebaut, gestartet, Kiste lief.OK
Zur Testfahrt (33 grad hatte es aktuell bei mir noch um 19:30), etwas choke hat die Kiste dennoch benötigt, dass Sie im Standgas lief und nicht ausging.
1km beschleunigt, abgebremst zum Wenden (Kiste ging aus).
Gleich wieder starten können - dachte ich muss noch mehr choke geben, aber wie gesagt es hatte 33 grad Temperatur. naja. Gestartet. kräftig wegbeschleunigt. OK
nach 1,5-2km ging sie nach dieser Strecke mit 90-100kmh beim runterbeschleunigen wieder aus.
Belüfteten Tankdeckel geöffnet, Dichtung rausgemacht und wieder gestartet.
50-60kmh alles gut. dann nach 600m wieder etwas mehr Gas. Bei 100kmh hatte ich dann 3 kurze Zuckungen, wo ich mir dachte: kriegt die Kiste bei Volllast zu wenig Sprit?
Abgedreht und die 1,5km zur garage wieder versucht mit 100kmh zu fahren…wieder Zuckungen drinnen (3x). Mit purem Hass die Kiste nur mehr in die Garage gestellt und nach Hause.
Meine frage: wenn die Kiste mit 100kmh zu wenig Sprit bekommt, obwohl eine passende Leitung ecc vorhanden ist, dann säuft die ja mehr als ein Alki. Gibts doch nicht.
Ist ja nicht so, dass dier Kiste neu ist. Lief ja vorher beim vorhergehenden Besitzer (vermute ich mal), da wird doch nicht jetzt noch die Düse ecc zu tauschen sein…
Aber wenn die nach dieser kurzen Ministrecke schon an das Limit kommt, dann muss die echt viel brauchen, oder seht ihr das anders?
danke
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Bikergruß
Süd-Tirol
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