zum zitierten Beitrag
Zitat von Tommel
----------------------
Interessant ist das TCJ mit gleichem Baujahr keine Probleme hat.
TCJ: Ich kapier das nicht nicht. hast du nu einen Baker-Korb in der PanAm drin oder nicht ?
------------------
Ich schrieb wir hatten die Problem mit einer FXDLS, war ne 2017er Dyna Low Rider S, die hat den Baker Korb verpasst bekommen
,
wollte damit nur kundtun, derartige Kupplungsprobleme mit selbigen Symptomen/Verhalten können auch bei den "klassischen" Modellen auftreten
Bei meiner PAS ist noch immer alles original (ne - stop - Öldruckschalter musste getauscht werden), Auslieferungsdatum war 06/2022,
hier werkelt noch immer die erste Kupplung ohne jegliche Probs und auch der QS funktioniert nach neuerlicher Kalibrierung letztes Frühjahr mittlerweile akzeptabel.
Also mechanisch ist aktuell bei mir alles in Butter.
Ich kann nur wiederholen was ich bereits anderswo geschrieben hatte, eigentlich top zufrieden, bisher ist fast alles per SW-Updates behoben worden.
Leidiges Problem ist die unterdimensionierte elektrische Anlage (mit 24er Modell geändert), das Startverhalten - dass sie beim 1. Drücker tlw. nicht gleich durchzieht, beim 2. ist sie aber zu 95% da,
aktuell habe ich sporadisch noch eine Air Intake Leak Fehlermeldung (vielleicht kommt das Ding mit dem SE Luffi nicht immer klar ?), welcher aber keinerlei Auswirkung auf's Fahrverhalten hat, läuft dennoch einwandfrei.
Das ist mein aktueller Stand mit 26tkm, betreffend meiner zuvor genannter Mängel kümmert sich zumindest mein
darum, dh. die PA wird in 2 Wochen von ihm geholt und durchgecheckt.