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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110

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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110

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Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 23.11.2024 23:08
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Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, auch wenn einige (wie immer in solchen Foren) versuchen sofort alles kritisch zusehen und schlecht zu reden. Liegt aber wohl leider an unserer Gesellschaft.
Ich habe das Motorrad bei einer deutschen Auktion erworben, es war ein Bankenfahrzeug (Finanzierung, Inkasso o.ä.).
Wie dem auch sei, Motorrad ist ein 5HD, der letzte Service war laut Harley Davidson bei 21.000km. Die Maschine ist aktuell bei 30.000km. Somit vermute ich, dass kleinere Service eigenständig durchgeführt wurden. 
Sobald die Maschine bei mir ist, werde ich eine große Inspektion durchführen und alles prüfen lassen. Was kostet so eine Inspektion bei 30.000km i.d.R? Wenn wir davon ausgehen dass nur das nötigste gemacht werden muss.
Ich werde natürlich nach der Abholung versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und einige Infos reinzuholen. Vielleicht liegen die FOBs bei ihm zuhause rum.
Die Harley hat einen normalen Klappschlüssel, somit sollte das anlernen der FOBs kein Problem sein.
Sollte die PIN fehlen, kann ich diese bei Harley nach Vorlage des Fahrzeugbriefs erhalten? Ist diese einsehbar?
Zu den Kesstech Töpfen würde ich gerne wissen, ob diese ebenfalls über eine Klappensteuerung verfügen?
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel die gleiche Maschine fährt, mit mittlerweile 80.000km auf der Uhr - somit sollten die Motoren doch einiges abkönnen - das ganze übrigens in Antalya mit ganz anderen Temperaturen.
Jetzt habe ich einige Male gelesen, dass gewisse Ventile oder Stößel ersetzt werden sollten - Vorsorge ist besser als Nachsorge. Habt ihr da eine Liste für mich, was alles am besten gemacht werden sollte nach Erhalt der Maschine? Gerne auch mit einem Link der ganzen Teile.
Vielen Dank.
Attachment 432134

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23120 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23120 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.11.2024 23:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel… in Antalya…

😂😂😂 You made my day!!!!

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 24.11.2024 07:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Ich habe einen Bekannten, dessen Onkel… in Antalya…

😂😂😂 You made my day!!!!

Warum 😂

Schimmy ist offline Schimmy · 10861 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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10861 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 24.11.2024 08:09
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Moinsen @Pawluscha ,

Ist DAS auf Deinem Foto der besagte Schlüssel, den Du erhalten hast ? ? ? DAS ist gleichzeitig auch der FOB,
und die Kess-Tech Töpfe haben eine Klappensteuerung...... Augenzwinkern
Bring das Bike in eine Fachwerkstatt ; die wissen, was zu tun ist. Kosten: Je nachdem wo Du wohnst, und ob
Du zum smile gehst, oder aber die Arbeiten von einer "freien" Werkstatt durchführen lässt.

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
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1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 24.11.2024 11:34
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 @Pawluscha 


Katalog 2020!!! = Preise 2020!!!

NW Lagerschild muss nicht sein, aber empfehlenswert, warum wird das wohl ohne Empfehlung seitens HD angeboten?
SE NW-Lagerplatte Billet + Highflow Ölpumpe
25282-11

erfordert

NW- P/N 17045-99DAntriebszahnradsicherungskitP/N 25566-06

Summe 550,- 

Innere NW-Lager
24018-10

SE Hochleistungsstössel18572-13

380,-

Alternativ:Jims GleitlagerstösselW&W Cycles - Stößel-Führungen und Stößel - Jims Powerglide Steady Roll Stößel für Twin Cam  

SE Konische einstellbare Schnelleinbaustösselstangen, dann muss die Rockerbox nicht demontiert werden 

18404-08

250,-


Einbau: ein Werkstatttag

__________________
Verheiz Deine Reifen, nicht Deine Seele!

Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 24.11.2024 11:47
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Vielen Dank an meine beiden Vorredner!

Würdet ihr andere Krümmer empfehlen für einen noch besseren Sound? Könnt ihr da etwas empfehlen? Oder einfach so lassen?
Und soll ich das Mapping von Don bei der Maschine machen?

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3366 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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3366 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 24.11.2024 11:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Die Harley hat einen normalen Klappschlüssel, somit sollte das anlernen der FOBs kein Problem sein ...
Habt ihr da eine Liste für mich, was alles am besten gemacht werden sollte ...

Kann ja verstehen das man(-n) Augenzwinkern etwas aufgeregt und hibbelig ist bei der ersten Harley.
Und nicht holter-die-polter was alles gemacht werden muss/sollte, deshalb bitte erstmal tief und ruhig Luft holen und Lesen, Lesen, Lesen, damit erübrigen sich viele Deiner Fragen ganz einfach.
Und betreffs Lesen, da Du ja auch auf diverse Infos oder Fragen nicht antwortest/eingehst, und anhand dessen was Du schreibst frage ich mich ob Du versteht was Du liest, denn .....

Der Klappschlüssel IST GLEICHZEITIG AUCH DER FOB ! da muss nix/kein weiterer angelernt werden ...

Und besorge Dir am besten ein WHB (Wartungshandbuch) als PDF, Infos wo und wie findest Du hier in der FAQ Ecke ...

Damit kannst Du dich am besten mit Deinem Bike vertraut machen und beim einfachen Durchlesen die grundlegenden Informationen sammeln wzB Aufbau, Funktion, Wartungsintervall + zugehörige Arbeiten usw, usw.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23120 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23120 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 24.11.2024 12:26
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Kann er ja auch nicht, da er sie ja noch gar nicht hat! 
Hoffentlich befindet sich der Verkäufer nicht gerade im Ausland und er hat die mit Western bezahlt! 😎
Wenn du das Bike hast, fährst sie erstmal und DANN geht‘s weiter! Alles andere ist Kaffeesatzleserei! 😉

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 24.11.2024 13:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Kann er ja auch nicht, da er sie ja noch gar nicht hat! 
Hoffentlich befindet sich der Verkäufer nicht gerade im Ausland und er hat die mit Western bezahlt! 😎
Wenn du das Bike hast, fährst sie erstmal und DANN geht‘s weiter! Alles andere ist Kaffeesatzleserei! 😉

Würdest du lesen was ich geschrieben habe, würdest du auch wissen dass der Verkäufer die Santander Bank ist.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
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1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 24.11.2024 15:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Vielen Dank an meine beiden Vorredner!

Würdet ihr andere Krümmer empfehlen für einen noch besseren Sound? Könnt ihr da etwas empfehlen? Oder einfach so lassen?
Und soll ich das Mapping von Don bei der Maschine machen?

Da sind schon serienmäßig die SE 255 - Nockenwellen drin. Da brauchst Du also nicht zwingend zu mappen. Wenn Du allerdings untenrum nicht mit schleifender Kupplung um die üblichen Kreisel in Wohngebieten eiern willst, dann kann ein Mapping z.B. von Don schon wahre Wunder an ruckelfreiem Rundlauf bei niedrigsten Drehzahlen bewirken, so, wie man es eigentlich von einer Harley erwartet.

Solche Maßnahmen wie andere Krümmer sind eigentlich nur zur weiteren Drehmoment- und Leistungssteigerung erforderlich. Ich würde erstmal eine Weile fahren, um zu wissen, ob Du mit dem Seriensound glücklich bist und mich dann in aller Ruhe ggf. entscheiden, ob ich nur andere Schalldämpfer mit Klappe oder eine andere Komplettanlage will. Vorsicht, schon die erstgenannte Version geht in Richtung 4000€!!!

Also daher mein Tip: als Sofortmaßnahme zum Schutz des Motors erst mal nur die von mir empfohlenen Maßnahmen machen lassen.

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Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 24.11.2024 16:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
zum zitierten Beitrag Zitat von Pawluscha
Vielen Dank an meine beiden Vorredner!

Würdet ihr andere Krümmer empfehlen für einen noch besseren Sound? Könnt ihr da etwas empfehlen? Oder einfach so lassen?
Und soll ich das Mapping von Don bei der Maschine machen?

Da sind schon serienmäßig die SE 255 - Nockenwellen drin. Da brauchst Du also nicht zwingend zu mappen. Wenn Du allerdings untenrum nicht mit schleifender Kupplung um die üblichen Kreisel in Wohngebieten eiern willst, dann kann ein Mapping z.B. von Don schon wahre Wunder an ruckelfreiem Rundlauf bei niedrigsten Drehzahlen bewirken, so, wie man es eigentlich von einer Harley erwartet.

Solche Maßnahmen wie andere Krümmer sind eigentlich nur zur weiteren Drehmoment- und Leistungssteigerung erforderlich. Ich würde erstmal eine Weile fahren, um zu wissen, ob Du mit dem Seriensound glücklich bist und mich dann in aller Ruhe ggf. entscheiden, ob ich nur andere Schalldämpfer mit Klappe oder eine andere Komplettanlage will. Vorsicht, schon die erstgenannte Version geht in Richtung 4000€!!!

Also daher mein Tip: als Sofortmaßnahme zum Schutz des Motors erst mal nur die von mir empfohlenen Maßnahmen machen lassen.

Alles klar, vielen Dank.
So ganz Serie ist die Maschine ja nicht, Kesstech ist verbaut, mit Kappensteuerung. Muss ich mir dann anhören, wenn sie bei mir ist.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
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1627 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 24.11.2024 16:37
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Dann ist zu vermuten, dass bereits gemappt wurde. Das kann Dir notfalls der offizielle Händler auslesen.

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Pawluscha ist offline Pawluscha · 8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Pawluscha ist offline Pawluscha
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8 Posts seit 22.11.2024
fährt: Street Glide CVO 110
Neuer Beitrag 04.12.2024 13:41
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Hallo zusammen,

Bike ist abgeholt, erste Probefahrt habe ich auch bereits hinter mir. Läuft alles ohne Probleme, Gott sei Dank. 

Nun zu meinen Fragen:

1. Termin für 32.000km Inspektion wollte ich bei HD Düsseldorf machen. Findet ihr die Preise fair? Inklusive Mapping von Don Performance (Rechnung anbei)

2. Thema Apple CarPlay BOOM Box GT6.5. Ich habe das gesamte Internet durchsucht und bin auf ein YouTube Video gekommen, von einer Werkstatt in Russland, die es tatsächlich geschafft hat Apple CarPlay auf die BOOM Box GT6.5 draufzuspielen. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt, leider
nur vor Ort bei denen möglich, wie die es machen, wollten die mir auch nicht mitteilen. Hat jemand eine Idee? Es muss ja jemanden geben, der es hinbekommen hat. Am Ende des Tages ist es auch nur ein Bildschirm, wo mittels einem externen Modul Apple CarPlay zu sehen ist. 

3. Ich würde gerne die Tauchrohre und den Scheinwerferring inkl. Gehäuse von Chrom auf schwarz haben wollen. Habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema gefunden, meine Frage wäre jetzt nur lackieren oder pulvern? Was macht mehr Sinn? Muss ich für den Scheinwerfer die Batwing Verkleidung abnehmen?

4. Den Auspuff (inkl. Krümmer) würde ich auch liebend gerne in schwarz haben wollen, professionell vom Lackierer. Hat jemand eventuell ein Bild, von vorher Chrom, zu nachher schwarz? Wie sieht es mit Lack abplatzen aus, bezüglich Hitze etc.? Die Klappensteuerung muss dafür nicht angerührt werden, lediglich abgeklebt, richtig?

5. Ich würde gerne die Nebelscheinwerfer vorne abmontieren (mir gefällt der Look nicht), werde ich eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, muss ich dann mit einem Widerstand arbeiten? Zudem werden die aktuellen Blinker nicht mehr passen. Ich habe neue Blinker gefunden, jedoch ohne E-Nummer oder ABE - lassen diese sich per Einzelabnahme trotzdem eintragen?

6. Ich möchte den Luftfilter wechseln, der jetzige sieht nicht mehr so berauschend aus, welchen würdet ihr empfehlen? K&N?  

Verzeiht mir vielleicht die teilweise "komischen" Fragen, bin aber neu in der Harley Fraktion.
Attachment 432471
Attachment 432472
Attachment 432473
Attachment 432474
Attachment 432475

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 339 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
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339 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 04.12.2024 14:09
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Aloha,

1.: ja, das ist ein realistischer Preis, da kann man nicht meckern.
2.: zu dem Thema findest Du hier im Forum schon ausgiebig Infos, da musst Du nicht zwingend in Russland anfragen.
3: Die Tauchrohre wirst Du nicht lackieren können, auch mit pulvern wird das nix. Pulvern fällt wegen des Materialauftrags weg, die werden dann zu dick für die Dichtungen, und lacken hält schlichtweg nicht. Die werden galvanisiert werden müssen.
4.: k.A.
5.: die Nebelscheinwerfer werden über einen getrennten Schalter versorgt. Den einfach abklemmen oder einen anderen Abnehmer (Steckdose o.Ä) anschliessen, da wird es keine Fehlermeldung geben (vermute ich)

Schimmy ist offline Schimmy · 10861 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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10861 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 04.12.2024 16:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ultrageniesser
.......

3: Die Tauchrohre wirst Du nicht lackieren können, auch mit pulvern wird das nix. Pulvern fällt wegen des Materialauftrags weg, die werden dann zu dick für die Dichtungen, und lacken hält schlichtweg nicht. Die werden galvanisiert werden müssen.
4.: k.A.
5.: die Nebelscheinwerfer werden über einen getrennten Schalter versorgt. Den einfach abklemmen oder einen anderen Abnehmer (Steckdose o.Ä) anschliessen, da wird es keine Fehlermeldung geben (vermute ich)

Moinsen,

zu 3.: Es gibt immer wieder Verwirrungen, was nun das Standrohr und was das Tauchrohr an der Vorderradgabel ist. Ich denke, er meint die Stoßdämpfer....
Die können selbstverständlich schwarz gepulvert werden, wenn man sie vorher komplett zerlegt hat. Augenzwinkern
zu 4.: Also "mein" Pulverer hat sich seinerzeit geweigert eine Kess-Tech, die durch Steinschlag ein paar Macken abbekommen hatte, neu zu pulvern, da man
sie nicht zerlegen kann. Vielleicht sehen das andere Betriebe etwas "lockerer".....
zu 5.: Der Stromkreis wird nicht vom BCM überwacht = keine Fehlermeldungen nach Demontage der Zusatzscheinwerfer. Blinkleuchten ohne e-Zeichen sind immer
ein "gefundenes Fressen" bei jeder Kontrolle. Einzelabnahme wird´s dafür auch nicht geben. Wie wäre es, wenn Du die serienmäßige Halterung gegen diese HIER
austauschst und die Blinkleuchten direkt dort dran schraubst.....

GReetz  Jo

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