N´Abend,
Um nicht jedes Mal eine neue Sicherung stecken zu müssen, könnte man statt dessen zur Fehlersuche einen Sicherungsautomat
(so wie z.B.
diesen HIER ⬅️ KLICK MICH ) einstecken. Als Leitungspläne könntest Du Dir die der 2001er Road-King
HIER ⬅️ KLICK MICH
herunterlanden (für 1999 gibt´s seitens der Company anscheinend keine Unterlagen im Net), oder Du besorgst Dir das passende
Werkstatthandbuch ⬅️ KLICK MICH .
Das Problem zu finden dürfte etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn an der Accessory-Sicherung hängen ziemlich viele elektrische
Komponenten:
- Standlicht und Rücklicht
- beide Bremslichtschalter
- beide Blinkertaster
- die Hupe
- die Instrumente inkl. Beleuchtung
aber DAS hast Du ja anscheinend schon selbst bemerkt.
Eventuell wurde im Laufe der Jahre noch das eine oder andere zusätzlich an den Accessory-Stromkreis angeschlossen.
ICH würde durch Trennen der entsprechenden Steckverbindungen ALLE o.a. Komponenten vom Hauptkabelbaum trennen und dann
schauen, ob die Sicherung immer noch auslöst (denn DANN steckt das Problem im Hauptkabelbaum).
Was MICH jetzt etwas verwirrt ist, was Du in Deinem ersten Beitrag zu diesem Problem geschrieben hast:
zum zitierten Beitrag
Zitat von RoadKing99
.......
Nach zwei Minuten Fahrt wieder Tacho, Blinker, Bremslicht tot. Wieder Sicherung durch. Die Maschine lief noch, so hab ich es gerade noch nach Hause geschafft.
Dort war dann Ende, jetzt geht auch die Zündung nicht mehr an. Hab die Batterie und die 40A Bimetall-Sicherung ausgebaut.
Was heißt DAS im Klartext ? ? ? Batterie leer, als Du zuhause ankamst ? ? ?
WARUM ? ? ?
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 09.09.2024 08:43.