Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Star Racing 30/30 M8 107

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Star Racing 30/30 M8 107

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bjrn ist offline Bjrn · 522 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 21.08.2024 16:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bubann
Harley Bielefeld hat die Tage auf YouTube eine BO 2023 mit Stage 2 hochgeladen. In den Kommentaren fragt jemand, wie es mit Eintragung etc. Verläuft. 
Harley Bielefeld antwortete mit: Die wissen, dass mehrere Händler an einer Lösung arbeiten - zwecks zukünftiger Eintragung etc.  

was denkt ihr? Wird das möglich sein?

Ich denke nicht. Der Aufwand wäre sehr groß, jedes Setting abzudecken, zu homologieren und dann am Ende kommst du immer an den Punkt - sobald ein anderes Mapping aufgespielt wird, ist die Betriebserlaubnis futsch.
Davon abgesehen, glaube ich, die SE Kits könntest du noch so gerade auf EU4, EU5 und EU5b durchbekommen, bei der SR kann ich mir das nicht vorstellen. Aber so oder so, die BE kippt letztlich doch wieder durch das Mapping und ohne das geht es ja nicht Augenzwinkern

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 319 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Neuer Beitrag 21.08.2024 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich da nicht verrückt. Wir haben das Mapping und das gesamte Set Up so gemacht, daß es noch so gerade eben passen sollte. TÜV/AU hab ich Ende des Jahres. Da werden wir dann ja sehen, ob's so passt, wie gemacht.

dirk64 ist offline dirk64 · 22 Posts seit 30.06.2016
aus Kamp-Lintfort
fährt: WideGlide 16
dirk64 ist offline dirk64
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 30.06.2016 aus Kamp-Lintfort

fährt: WideGlide 16
Neuer Beitrag 21.08.2024 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bubann
Vorallem die glühenden Kats:

cool

Das sieht doch so aus als würden die Klappen glühen Augen rollen

bubann ist offline bubann · 61 Posts seit 21.09.2023
fährt: Keins
bubann ist offline bubann
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 21.09.2023
fährt: Keins
Neuer Beitrag 21.08.2024 16:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dirk64
zum zitierten Beitrag Zitat von bubann
Vorallem die glühenden Kats:

cool

Das sieht doch so aus als würden die Klappen glühen Augen rollen

Auch möglich. Dachte das wären die Kats.

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 319 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Neuer Beitrag 21.08.2024 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Sieht echt so aus. Waren wohl zu auf dem Bild.

Cave Hog ist offline Cave Hog · 180 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: Road King FLHR
Cave Hog ist offline Cave Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 21.08.2024 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Quatsch. Das ist die Auspuff-Innenbeleuchtung. Schalterstellung 4 / Kontrollmode, damit die Polizei während einer Kontrolle genau die Klappenstellung checken kann.

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

Werbung
Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 1005 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1005 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 22.08.2024 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Heißt rotes Licht an nicht immer - es sind Nutten da? 😁😉

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

stachri ist offline stachri · 514 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 22.08.2024 10:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von bubann
Harley Bielefeld hat die Tage auf YouTube eine BO 2023 mit Stage 2 hochgeladen. In den Kommentaren fragt jemand, wie es mit Eintragung etc. Verläuft. 
Harley Bielefeld antwortete mit: Die wissen, dass mehrere Händler an einer Lösung arbeiten - zwecks zukünftiger Eintragung etc.  

was denkt ihr? Wird das möglich sein?

Ich denke nicht. Der Aufwand wäre sehr groß, jedes Setting abzudecken, zu homologieren und dann am Ende kommst du immer an den Punkt - sobald ein anderes Mapping aufgespielt wird, ist die Betriebserlaubnis futsch.
Davon abgesehen, glaube ich, die SE Kits könntest du noch so gerade auf EU4, EU5 und EU5b durchbekommen, bei der SR kann ich mir das nicht vorstellen. Aber so oder so, die BE kippt letztlich doch wieder durch das Mapping und ohne das geht es ja nicht Augenzwinkern

Ich glaube kaum, dass Nochenwellen mit sich überschneidenden Steuerzeiten die Euro 5 (+) Abgasnorm schaffen, sonst würde die Company auch solche verbauen. Die Geräuschvorschriften liessen sich mit solchen Nockenwellen ja noch einhalten, aber dann laufen die Motoren wohl schlechter als mit den Originalnockenwellen. Solche Nockenwellen hassen Abgasgegendruck noch mehr als die OEM-Nockenwelen.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1456 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1456 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 22.08.2024 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen haben die heutigen Hochleistungsmotoren auch so riesige Auspuffkanister, um den Abgasgegendruck zu reduzieren. Mit sowas würde HD das Art Deco Design restlos ruinieren.

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 319 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Neuer Beitrag 28.08.2024 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Klappen AGA in Verbindung mit verbesserter Ansaugluft macht eine 30/30 .485 NW mit Ventil-Überschneidung nur wenig Sinn. Klappen auf = Abgasgegendruck kein Thema mehr.

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Auspuffwechsel Two Brothers Racing
von Jonas7498
4
1054
11.04.2024 09:27
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
193
24.05.2020 11:25
von Omerta666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
315
07.12.2019 20:23
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen