Ja! Gar kein Problem.... Weich und geschmeidig....sehr leise, OEM Niveau! 100% legal. Der Unterschied ist Mega krass im Sound und dB (A) und noch alles mit KAT.
Je nach Tageszeit, starte ich auf "ZU" und fahre leise und unauffällig aus der Siedlung und weiter im Flüstermodus langsam warm, (alte Schule) ca. 2 - 3 km durch die Stadt, viele Ampeln, dicht besiedelt - an einer großen aktionreichen Station der Rennleitung vorbei -, noch nie Stress gehabt und so weiter warm, (80 km/h dann 100 Limit) bis zur Freien Fahrt für Freie Bürger. Sie läuft sehr leise, weich und ruckfrei auf "ZU". Bei 50 km/h schließt Sie ja ohnehin immer autom. (TÜV/AU, Überprüfungsrelevant. Die RKS in EU5 darf im Stand 92 dB (A) bei 2.625 U/min. und 74 dB (A) Fahrgeräusch laut KFZ Schein. Das EC Certificate Euro 5 Approved Dr.Jekill & Mr. Hyde hab ich als ABE Karte ja immer dabei) Die autom. Regelung (wie die HD Drosselklappe! / EU5 konform offenre LuFi) ist auch gut, wenn man durch kleine Dörfer fährt..... Bei Stage II mit Power im Überfluss, merkt man das im Normalbetrieb kaum und ZU ist die ja echt noch leise, wie OEM. Prima! Der Unterschied bei der 30/30 "ZU" vs. "AUF" ist jedoch Mega krass. Zwei grundverschiedene Sound Modi und in dBA ein gewaltiger Unterschied. Halb ist raus programmiert. Die ist voll auf oder zu. Das Gute ist, Sie startet ja auch immer auf "ZU", bzw. spätestens bevor man wieder die Zündung oder ACC einschaltet, schließen ja die Klappen = zwingend auch so gewollt. By the way, ich hab mal bei J&H angerufen und mir das ganze E 13 Dokument ausgedruckt.Référence: E13*92R02/00*10459*02. Das hab ich sicherheitshalber in den Packtaschen immer dabei, für die Rennleitung - ABE.