Das DP - Tool, das authorisierte HD Dealer haben, wird ja angeschlossen und dann damit auf der Strasse gefahren, in allen Belastungszuständen und Drehzahlen 1 - 3 h. Damit kommt ja erst dann das neue Mapping. Es wird gemappt, gefahren und zig - tausende von Daten gesammelt individuell von jedem Motor mit dem Tool und das dann auch erst alles abgeglichen, geglättet, gespeichert und dann ist es erst fertig im STG. wenn das Tool, abgekoppelt wird. Die Straße und das Tool sind sozusagen ja der Prüfstand. Aber das ganze dann noch mal nach dem fahren mit dem Tool (immer beim DP mapping auch bei Ihm) dann auf'm Prüftsand, da kann man dann noch mal wieder eingreifen, glätten verschieben, optimieren, eben fein justieren, bis es 1A ist und das Ganze dann erst abspeichern. Das ist natürlich noch besser, aber es geht auch ohne Prüfstand, nur mit dem DP Tool und Messfahrten, vor allem in Stage I.
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4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!