Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 265 266 [267] 268 269 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 265 266 [267] 268 269 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
flosse ist offline flosse · 9 Posts seit 19.05.2023
fährt: Evolution und Shovelhead
flosse ist offline flosse
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.05.2023
fährt: Evolution und Shovelhead
Neuer Beitrag 20.05.2023 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Ob das dicht ist kann ich nicht sagen.Die Harley stand 20 Jahre rum und ich muss erst mal alles reinigen.Der Vergaser sieht in seinen Teilen nach dem Ultraschallbad noch wie neu aus.Habe auch schon den üblichen Überholsatz bestellt.
Der Vorgänger und Erstbesitzer hat,warum auch immer,eine Macke in den Ventilsitz reingehebelt.Diese Macke ist genau an der Dichtkante.Es wird sicher "fast" dicht sein,ich will aber keinen Murks haben.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4806 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4806 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 20.05.2023 19:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von flosse
Diese Macke ist genau an der Dichtkante.Es wird sicher "fast" dicht sein,ich will aber keinen Murks haben.

Dann solltest du eventuell den Rat von Machlovio befolgen.

flosse ist offline flosse · 9 Posts seit 19.05.2023
fährt: Evolution und Shovelhead
flosse ist offline flosse
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.05.2023
fährt: Evolution und Shovelhead
Neuer Beitrag 21.05.2023 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Werde das dann also,wie vorgeschlagen,als erstes versuchen vorsichtig mit einem kegelförmigen feinen Schleifer rauszuschleifen.Habe aber noch eine Idee gehabt.Ich habe hier einige alte Keihin Butterfly Vergaser rumliegen.Aus einem mit defekten Gehäuse habe ich den Schwimmernadelventilsitz vorsichtig rausgesägt ;-) Dieser Sitz hat genau die gleichen Innenmaße,auch die Nadelventile sind gleich.Ob das Aussenmaß passt ist noch unbekannt ;-(( Sollte das mit dem vorsichtig Rausschleifen nicht klappen,kommt dieser Sitz zum Einsatz.
Euch allen aber vielen Dank für die freundlichen Tipps und Hinweise!!! Ich hatte gehofft dass dieses Teil noch irgendwo neu zu kaufen gibt. Hätte ja sein können.
Ich melde mich mit dem Ergebniss meiner Vergaser OP zurück.
Schönen Sonntagabend.
Gruß Flosse

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 21.05.2023 17:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von flosse
Sollte das mit dem vorsichtig Rausschleifen nicht klappen,kommt dieser Sitz zum Einsatz.

Würde mit dem Problem mal in der " Zerspanungsbude " anfragen, ob da jemand bei Dir in der Nähe ist
der das mit einem kleinen Schaftfräser nacharbeiten kann.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Pittbullpower ist online Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist online Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 22.05.2023 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe eine 94er Softail mit Original Luftfilterkasten und K&N Luftfilter, Miller 2 - 1 Auspuff (noch geschlossen wegen TÜV). 
Habe jetzt den Vergaser auseinander genommen.

Welches SetUp würdet ihr am Anfang verbauen. Zur Zeit ist eine 42 LLD + 165 HD verbaut.

45LLD + 175 HD + N65C Fett

Danke für eine kurze Info.

Markus

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4806 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4806 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 22.05.2023 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das OEM Luftfilter-Gehäuse behalten und auch nicht verändern willst, dann hast du mit deiner gezeigten Bedüsung (im Gegensatz zur original-Bedüsung) nur einen höheren Sprit-Verbrauch, mehr nicht!

Werbung
Pittbullpower ist online Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist online Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 22.05.2023 09:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Wenn du das OEM Luftfilter-Gehäuse behalten und auch nicht verändern willst, dann hast du mit deiner gezeigten Bedüsung (im Gegensatz zur original-Bedüsung) nur einen höheren Sprit-Verbrauch, mehr nicht!

Danke für die Info.

Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
aus Bayern
fährt: FLSTC 1999
Pite ist offline Pite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 29.11.2022 aus Bayern

fährt: FLSTC 1999
Neuer Beitrag 23.05.2023 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pittbullpower,

anbei mal eine kleine Übersicht Bedüsung.
Attachment 406869

Pittbullpower ist online Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist online Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 24.05.2023 05:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pite
Hallo Pittbullpower,

anbei mal eine kleine Übersicht Bedüsung.

Moin Pite,

Herzlichen Dank.

Wenn ich das richtig sehe ist auch bei der 94er eine 175 HD verbaut worden.

Ich habe, soweit ich es sehen kann, ein Kanada Modell. Welche Zeile sollte ich jetzt nehmen?

1994
1994 Carb
1994 HDI

Gruß

Markus

Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
aus Bayern
fährt: FLSTC 1999
Pite ist offline Pite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 29.11.2022 aus Bayern

fährt: FLSTC 1999
Neuer Beitrag 24.05.2023 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

wie Du oen schon geschrieben hast ist Dein Setup wohl das 42/165 also die Carburetor Spalte. HDI steht ja für Harley Davidson International quasi non US Bike. Keien Ahnung ob da ein Kanadamodell drunter fällt.
Wenn Dein Bike mit der Bedüsung läuft würde ich nichts ändern.


Gruß

Pierre

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4806 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4806 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 24.05.2023 11:59
Zum Anfang der Seite springen


Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
aus Bayern
fährt: FLSTC 1999
Pite ist offline Pite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 29.11.2022 aus Bayern

fährt: FLSTC 1999
Neuer Beitrag 24.05.2023 14:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger

wolltest Du was mitteilen ? großes Grinsen

Pittbullpower ist online Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist online Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 24.05.2023 15:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pite
Wenn Dein Bike mit der Bedüsung läuft würde ich nichts ändern.

Na Ja, nicht so richtig...

Patschen in den Vergaser, hab aber einige Sachen noch zu überprüfen.

@springerdinger Er wollte Seinen Post wohl nochmal unterstreichen.

Ich danke Euch beiden

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4806 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4806 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 24.05.2023 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
Das patschen in den Vergaser tritt wohl im unteren Leistungsbereich auf?
Wenn ja, dann drehe mal die Leerlaufgemisch-Schraube eine viertel bis halbe Umdrehung raus.

Pittbullpower ist online Pittbullpower · 213 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist online Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 24.05.2023 22:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Wie sehen denn die Zündkerzen aus?

Moin,

leider hab ich noch Hausaufgaben zu machen, z.Z. habe ich Nebenluftprobleme.
Vorne zu Mager (weiß), hinten schwarz

Habe auch das Gefühl, das der hintere nicht richtig zündet.

Daher erstmal das Manifold ordentlich einbauen, Vergaser reinigen....

In dem Zuge, wo der Vergaser schon auf ist, wollte ich etwas optimieren.

Gruß

Markus

« erste ... « vorherige 265 266 [267] 268 269 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 265 266 [267] 268 269 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen