Ja sie gefällt mir, aber natürlich hole ich mir auch gerne Infos von alten Hasen in dem Bereich ein.
-Meine Frau sagt ich soll das Motorradfahren lassen (hatte einen schweren Unfall vor 10 Jahre)
-Mein bester Kumpel will mich von BMW überzeugen
usw.
Daher bin ich echt dankbar über dieses Forum, wo nicht jeder ne Rosa rote Brille auf hat.
Das ne FAT Bob weniger ne echte Harley ist, höre ich halt hier auch zum ersten Mal und werde dementsprechend vllt noch mal ne Breakout Probefahren, damit ich zumindest mal einen Vergleich habe 👍🏻
Was genau bedeutet „Einstiegsharley“? Sind dort eher billige Teile verbaut? Wo sind dann, Nighster, Sportser s, Street Bob, und die softtail Standard einzuordnen? Hat ne Breakout oder Fatboy nicht sogar nur eine Bremsscheibe vorne? Dachte der Aufpreis kommt nur durch die dicke Walze hinten zustande.
ich dachte immer die FAT BOB sei ne ganz eigene Klasse für sich eigentlich und schwer zu vergleichen? Jetzt bin ich etwas verwirrt.
(hab mal Bilder aus dem Internet gefunden, wo ich sogar ziemliche Ähnlichkeiten zu anderen typischen Harley wie, Breakout usw erkenne. Allerdings bin ich absoluter Laie und sehe das vllt in ein paar Jahren vollkommen anders! Geht bei den Bildern nicht ums gefallen, nur darum das die für mich recht typisch nach den klassischen Umbauten aussehen, die man hier in Hamburg sieht (ich persönlich finde Optik zum verlieben 🫢). Als Laie würde ich die definitiv als typische Harley einstufen 🫣)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paliano am 25.02.2023 11:15.