zum zitierten Beitrag
Zitat von Vtwin-Junkie
Ein innovatives Feuerwerk an neuen Modellen. Ich bin begeistert!
Ja finde ich auch! Soooo viele völlig neukonstruierte innovative Modelle! Und viele viele bunte Farben und wunderschöne, aufwendigst manuell hergestellte Details! Ich bin restlos begeistert! Und der M8-Triebstrang ist ja sooo zuverlässig! Hat noch nie Probleme gemacht
. Da kann Honda sich mal ne Scheibe abschneiden
und alle hier haben viel zu diskutieren
@shrurg Siehst Du, ich halte meine Versprechen:
Da auch ich ein Besitzstandswahrer bin und meine mittlerweile fünf Motorräder seit 1997 allesamt behalten habe, gehöre auch ich zu den Hungerleidern, die sich gefälligst aus dieser neuen Elite-Zielgruppe herauszuhalten haben. Da wundert es mich nur und tut mir für alle, die das so vehement kritisiert haben, auch sehr leid, dass die Preis-Leistungsdiskussion hier auch ohne mein Zutun unter den üblichen „Inzahlunggebern“ munter weitergeht. Da kann ich nur sagen:
Schämt Euch, Ihr armen Würstchen! Findet Euch damit ab, dass Ihr nur durch eine verfehlte Preispolitik der letzten 20 Jahre auf Honda-Niveau Euch eine Harley kaufen konntet. So sind wir Pöbel unter die Harley-Elite geraten (Naserümpf). Aber Zeitz hat das ja erkannt und adressiert Harley jetzt endlich an die Zielgruppe, die einer Harley würdig ist: Die oberen Zehntausend. Die vulgäre Phase ist endlich vorbei (Aufatem) .
__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 18.01.2023 23:43.