Man muß sich dessen bewusst sein, das die oben verlinkten Drehmoadapter dein Drehmoment verändern.
Ich habe Vielzahnschrauben für den Zylinderkopf und hatte mir dafür einen 11er Ringschlüssel mit Innen-12-Kant abgesägt
und in die Drehmoschlüsselaufnahme gesteckt. Trotzdem muß man ihn außenrum maximal dünn schleifen damit er auf die Schraubenköpfe passt.
Bei einem Mindestdrehmoment von 75Nm war das schon wirklich grenzwertig und ich habe jeden Moment darauf gewartet, das der Ringschlüssel aufknackt.
Einen stabilen 11mm-Aufsatz für den Drehmo hatte ich auch, natürlich auch außenrum maximal abgeschliffen, da ist aber ständig irgendwas im Weg...deshalb kommt der Motor das nächste mal für solche Arbeiten raus, gerade wenn die Zylinder mal runter kommen.
Bei denen sehe ich es besonders wichtig, das sie gleichmäßig angezogen werden, damit sie nicht in irgendeine Richtung ziehen und nachher Auspuff und Manifold nicht mehr passen.
Was den Motorausbau angeht...
Trittbretter und Anlasser hab ich nicht und die Lima sollte auch nicht stören, oder?...Lateshovel..den Stecker vorn abziehen und feddich.
__________________
Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...