Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Wie Hinterrad richtig in Flucht ausrichten - Hexenwerk?

Alle Tourer: Wie Hinterrad richtig in Flucht ausrichten - Hexenwerk?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Wie Hinterrad richtig in Flucht ausrichten - Hexenwerk?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DJ
DJ ist offline DJ · 375 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
DJ ist offline DJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
375 Posts seit 21.07.2021
Avatar (Profilbild) von DJ

fährt: FXDWG 2007, GSX 1100 Katana (1983), Eigenbau (einmal alles Mögliche drin)
Neuer Beitrag 04.06.2022 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin gefragt worden, wie es bei der Dyna aussieht und wie man sich dort behelfen kann.
Wie schon gesagt, habe einen Draht genommen (hier Schweißdraht), den gebogen und mir mit einem Kabelbinder beholfen. Es geht auch ein Stück Schrumpfschlauch. Der sollte dann zwar fest aber verschiebbar auf dem Draht angebracht werden.
Bei der Dyna sind auf beiden Seiten kleine Löcher in der Schwinge, die explizit dafür gedacht sind, den Riemen zu justieren.
Wenn auf beiden Seiten der Kabelbinder an der Achse auf derselben Stelle liegt, dann FUNZT es. Ansonsten nachstellen.

Der Draht muss nicht wie auf dem Bild 30 cm sein, 10-15 sollten auch ausreichen.

Ciao
Der DJ
Attachment 388703
Attachment 388704

__________________
Der Weg ist das Ziel ... wer torkelt hat mehr vom Weg! Augenzwinkern

Casimir ist online Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist online Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 07.06.2022 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Primärriemen und orientiere mich daran, wie er läuft...ob er zu einer Seite zieht.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Fragezeichen
3
86
Heute, 16:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2378
29.08.2023 06:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Hinterrad zu weit rechts nach Felgenumbau? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jash
35
7445
19.06.2023 18:38
von MIKE48
Zum letzten Beitrag gehen