Habe versucht den ganzen Beitrag genau zu lesen und zu verstehen.
Besitze eine Sportster Roadster 2016 also EURO3
gepaart mit einem Remus 2-1 ohne dB Einsatz (mit Kats) und einem offenen Screamin Eagle Heavy Breather.
Habe dann sehr schnell ein Fuelpak eingebaut und mir eine ca. passende Map aufgespielt ( lief OK aber irgendwie noch nicht voll zufrieden )
Nach einer ca 300km langen Autotune fahrt ( war kein Spaß - gerade zu beginn hat sich das Teil gefahren wie ein wilder Stier ) bin ich zumindest etwas zufriedener.
Zur Sicherheit - gegen einen zu Mageren Lauf habe ich die Gemischtabelle IM ANSCHLUSS noch um 2% angefettet.
Habe mal einige Tabellen angehängt:
Original (Gemisch/VE Vorne/VE Hinten)
Standart V&H auf der meine Autotune gefahren wurde (Gemisch/VE Vorne/VE Hinten)
Autotune Ergebnis (Gemisch/VE Vorne/VE Hinten)
Kenzenbild nach der Anfettung und einigen KM später
Jetzt habe ich hier gelesen das eine Änderung VOR der Autotune Fahrt ein besseres Ergebnis bringen würde/könnte. Wenn ich mir meine Original AFR Tabelle anschaue...bin ich froh das mein Traktor noch läuft.
Ich möchte eine schöne Map auf meine Änderungen ( Bauteile) erfahren mit ordentlich Druck ( Fahre meine Roadster schon eher sportlich ) wo ich aber nicht Gefahr laufe sie zu Mager eingestellt zu haben. Bei der ganzen Luft und Durchzug...
Daher hoffe ich auf etwas Expertenwissen
@DarkStar679 und Erfahrung
vielen Dank
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Längste Grüße RK
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roughking am 02.05.2022 13:14.