Ich würde die Hauptdüse auf 190 erhöhen,damit läuft sie auf der Autobahn nicht zu Mager (bei meiner ist das die Originalbedüsung) und zieht sehr gut im oberen Drehzahlbereich.175 zu mager, eher was für Sportster...
Komisch, dass die Keramik so rußig ist, darum und auch weil Dir Sprit aus dem Vergaser läuft, denke ich an eine Undichtigkeit wie machlovio schreibt liegt es sicher nicht an der 45 Düse fürs Leerlaufgemisch,
Prüfe ob der Schwimmer schließt(und hier auch gleich den Schwimmer auf korrekte Einstellung überprüfen -steht Seite 2 hier im Topic) indem du dort wo der Benzinschlauch später wieder aufgeschoben wird, einfach reinbläst und den Schwimmer langsam schließt. Das Nadelventil am Schwimmer muss so abdichten, dass keine Luft mehr durchgeht und Du dicke Backen bekommst. Jetzt am besten, wenn das Nadelventil richtig arbeitet, Schwimmerstand überprüfen (Seite 2 hier im Topic).
Jetzt kannst Du auch gleich den Choke rausschrauben und eventuelle Verschmutzungen entfernen.
Ich vermute, der Schwimmerstand stimmt nicht, oder Choke schliest nicht richtig. Prüfe den Chocke auf Leichtgängikeit und das Gummi kannst Du rauspopeln (Nadel) und einfach rumdrehen.
Das sind aber immer noch keine Gründe warum Benzin ausläuft.
An die Stellschraube für das Leerlaufgemisch gehört eine Unterlegscheibe und ein O-Ring.
Benzin welches aus dem Vergaser kommt, kann auch von falschen Steuerzeiten kommen, z.B. wenn die Steuerkette versetzt montiert wurde, z.B. beim wechseln der Gleitschuhe der Steuerkettenspanner... dazu knallt es dann unter umständen auch aus dem Vergaser.
Eventuell ist aber auch der Anschluss am Vergaser (Messing) wo der Spritschlauch aufgeschoben wird undicht und es tropft am Lufrfilterdeckel hinten runter.
LG
harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 25.05.2021 20:00.