wenn ich sie ganz zu drehe, sinkt die Drehzahl, aber der Motor stirbt nicht ab..... schreibst Du zuerst?
dann...
Dreh ich die Gemischschraube zu reduziert sich die Drehzahl, teilweise bis zum absterben.........
// sie müsste sich eigentlich bei der richtigen Teillastdüse erhöhen, außer sie ist ganz reingedreht...
Prinzipiell ist das korrekt , dass der Motor irgendwann absterben kann, weil das Gemisch zu mager ist - bevor er aber abstirbt ist die Drehzahl hochgegangen
offene Penzl und modifizierter Luftfilterkasten, probier mal Spass halber ne 50er LLD aus, ob das besser regelbar ist, glaubs aber fast nicht, aber ein Versuch ist es wert.
korrekt wäre bei 2,5 Umdrehungen raus beginnen, bei ner 50er kann es aber sein, dass du unter 2 Umdrehungen rauskommst, dass es passt.
Ich hab mal ne 97er EVO abgestimmt, die ist ums Verrecken nicht mit ner 45 LLD gelaufen, egal was ich tat, nur Auspuff etwas offener, aber nicht komplet offen. Mit ner 48er auf 1 3/4 Umdrhungen ist sie dann sauber gelaufen
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm